13.01.2013| Trainingslager Antalya Tag 2

 

P1060334

BERICHT:
Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es heut morgen erst mal ne Runde durch die riesige Hotelanlage an den Strand. Schön! Danach lenkten wir unsere Schritte auf direktem Wege wieder ans Buffet, denn es war Mittagszeit. Lecker! Mal locker mit dem vorgewärmten Teller in der Hand neben Fiel & Co in der Schlange am Buffet anstehen. Geil! Danach gabs erst mal einen ausgiebigen Mittagsschlaf.

P1060315Dieser wurde allerdings durch einen Pfiff unterbrochen, und da das Gehör mittlerweile so gut geschult ist, meldete es diesen Pfiff auch gleich ans Gehirn weiter. Dieses wiederum indendifizerte diesen sofort als “Anpfiff” und auf waren die Augen, raus auf den Balkon und nachgeschaut. Tatsächlich wurde im Nachbarhotel gerade ein Spiel angepfiffen, und wie es sich herausstellte, kickten dort die Wackeren aus Burghausen gegen die Böcke aus der Domstadt. Also fix den Rucksack und mein Mädel geschnappt und ab gings. Leider war es nicht möglich an den Sportplatz rann zu kommen, oder nur gegen einen Gebühr von 20 Euros. Das war es dann doch nicht wert und so wurde halt ein Einkaufsbummel draus. Da waren die 20 Takken wesentlich besser angelegt. Wieder zurück am Hotel schaute man noch die letzte Stunde des Nachmittagstrainings der schwarz – gelben Helden. Leider kippte das örtliche Busunternehmen gegen Abend noch ne Ladung maximal verstrahlte Erzgebirgler im Hotel ab, so das die Ruhe und Gediegenheit erst mal ein Ende hat. 😉 .

Sport frei!!!

GALERIE: