14.01.2013| Trainingslager Antalya Tag 3

P1060724

BERICHT:
Der heutige Morgen lies leider nur einen etwas trüben Blick auf das ansonsten beeindruckende Panorama zu. Das hatte aber auch den Vorteil, dass das viele Lila am Frühstücksbuffet nicht ganz so grell in den Augen stach. Zum Glück checkte noch eine Jugendcombo von Dynamo Moskau im Hotel ein, so das die Anzahl der umherlaufenden Trainingsjacken, mit dem Aufdruck “Dynamo” sprunghaft anstieg und dem lila Pöpel ein ungutes Gefühl verschaffen dürfte. Obwohl…bissel lustig ist’s schon mit den Schluchtis. Hat bissel was von Erlebnisgastronomie und Zoo-Besuch wenn die am Buffet aufschlagen. Um das Thema Schacht jetzt auch mal zum Abschluss zu bringen….Gegen so viel Lila hilft nur der totale Zusammenschluss aller Dynamo Fans im Miracle Resort und dieser wurde auch in Form der Anmietung eines Busses, auf Initiative der Ruhestörer, zur gemeinsamen Fahrt zum heutigen Testspiel vollzogen.

Nach dem Frühstück wurde erst noch mal die Shoppingmeile unter die Füße genommen. Aber irgendwann nervt es nur noch, wenn jeder dein bester Freund werden will, nur um dir ne Klamotte zum “Super Freundschaftspreis” verkaufen zu können. Vom vielen Wandern hungrig geworden kam das Mittagessen gerade recht, welches auch wieder sehr lecker war und man deshalb an der einen oder anderen Pfanne 2 mal vorbeischaute. Da zu einer ausgiebigen Mittagsruhe heut eh keine Zeit war, kam die Jokers Fahne endlich zu ihrem “Juhuichhängamhotelbalkon” Fotoshooting. Um 14:30 Uhr trafen sich alle Dynamos in der Lobby und nach einem Gruppenfoto gings ab in den Bus auf die kurze Fahrt zum Trainingsplatz. Da angekommen wurden erst mal alle Fahnen an den Zaun gehangen und schwupps wars auch schon Zeit für den Anpfiff. Dynamo kassierte in der Anfangsphase gleich einen Elfer und als Folge davon das o:1. Ansonsten geschah in der 1. Hälfte nicht mehr viel. Kurz nach dem Wechsel netzte Kochi mit einem Kopfball zum Ausgleich ein. Kurz vor Schluß viel dann noch der Siegtreffer, aber den Torschützen müßt ihr selbst mal rausfinden, der ist mir irgendwie entgangen. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass die Zebraherde zum selben Zeitpunkt auf dem Nebenplatz eine Trainingseinheit bestritt. Auf der Rückfahrt kam dann die Sprache noch mal auf die Schachter, und der Buss einigte sich auf folgenden Konsens: Schachter sind nicht blöd, sie haben nur Pech beim denken!!!!

Sport frei !!!

GALERIE: