23.06.2016 | Eine Bootsfahrt die lustig…

P1390282Bilder & Bericht online!

BERICHT:
…eine Bootsfahrt die ist schön! Marschierte man am frühen Morgen wieder am See entlang, wagte man sich nach’m Training, welches heut ni viel zu bieten hatte und ’nem lecker Tomatensüppchen, am Nachmittag mal droff off’s Gewässer.

P1390272Eene „Schleusenfahrt“ stand an. Am Ende waren es gerade mal zwee Meter Höhenunterschied die man innerhalb von zwei Stunden überwand. Begleitet wurden wir dabei von einem Teil des Funktionsteams in persona von Sportfreund Hebesini und seinem Zwillingsbruder Busdriver Ditti. War praktisch „Betreutes Trinken“ kombiniert mit ’ner Gartenschau Steuer- und Backbord’s. Nachdem wir wieder vor Anker lagen, wurden wir noch mutiger und probierten den See mal hautnah. Düschde nass war’s, aber och spektakulär erfrischend. Kurz gesagt, dass Wasser hat uns voll im Griff.

P1390284De Helden huppten och hier rum und probierten sich im Volleyball. Da wäre bei dem einen oder anderen och locker een Karrierewechsel drin. Klasse Dinger die da übers Netz gingen. Angestachelt davon borgten wir uns och ’ne Pille und zogen nebenan unser Spielchen off! Nu ja, ich würde behaupten wir waren mindestens ähnlich gut dabei! Och de Goldfüße fanden’s gudd und spendierten uns nen Kuchen in Schwarz-Gelb……Weltklasse! Nu klingt der anstrengende Tag mit paar Fisch- und Leberkäs Brötchen und jeder Menge Pilsner gemütlich aus, denn Morgen is natürlich och wieder Pulle angesagt!

Sport frei!!!

GALERIE: