28.11.2015 | 18:1 …

P1330127Bilder & Bericht vom Remis gegen Münster online!

BERICHT:
…jaaaaa eigentlich waren es 18:2 Ecken, aber die Kamera zitterte vor Kälte zu sehr, um der Anzeige das letzte Bild des Eckenverhältnisses ruckelfrei zu entlocken. Trotz allem ´ne eindeutige Sache sollte man meinen.

P1330167War´s aber ni, denn das wirklich Punkte bringende Resultat gestaltete
sich nach den Temperaturen richtend und zwar ausgeglichen gegen Null.
Düschte dünne, dabei hätte Sportfreund Testroet mit bissel mehr Glück am Schlappen nur zwansch Sekunden gebraucht, um der Chose ´ne entspannte Richtung zu geben. Stattdessen folgten 18 Ecken und gefühlte 100 Flanken, die immer dasselbe Ergebnis zur Folge hatten. Ein Raunen auf den, des saftig, schmierigen Grüns umgebenen Rängen. Erinnerte mich
bissel an Einsteins Theorie des Wahnsinns: „Immer wieder das Gleiche zu tun und dabei andere Ergebnisse zu erwarten“. Eefach die Impe durch de Mitte ma droff wichsen, hätts bei dem schwierigen Geläuf bestimmt och gebracht. Dabei hatte man vor Anpfiff in dor Towi zu ´nor Schalkerin, die och ma guggen wollte, wie es bei uns so abgeht, noch de große Gusche – so in der Art: „…da sie ja da heut das erste Mal rüsch zum Fußball
ist…“. Gut, ging nach hinten los, macht aber nu das Kraut och ni mehr fett.

P1330092Gor ni nach hinten los ging die Premiere von Jungspund Schubert. Was hat man sich insgeheim für Gedanken und Sorgen gemacht, als dessen Nominierung bekannt wurde. Zu jung, zu viel Verantwortung, einfach zu früh für ihn. Alles zu Unrecht, denn der Kleene war de coolste Sau off’m Platz und hat die drei Dinger, an die er ran kommen musste, souverän weggefischt. Respekt für diese Leistung und ´nen übergroßen Daumen in den kalten, grauen Nachmittagshimmel gereckt! Am Ende steht die Null und ein beruhigendes 10 Punkte-Polster auf unseren ärgsten Verfolger
Großaspach. Wer hätte gedacht, dass wir dort zum Spitzenspiel auflaufen
werden. Die Mechatronik-Arena wird gut gefüllt sein und wenn auch da dor
Kleene nicht hinter sich greifen muss, ist alles in Ordnung. Vielleicht
fummeln wir ja dort ma wieder een in die Maschen, denn so viel sind 10
Points vor nu och wieder ni!

Sport frei!!!

GALERIE: