17.08.2015 | Wir sind besser als der HSV…

P1090835Bilder, Video & Bericht zum Benefizspiel online!

BERICHT:
…was zugegebenermaßen im Augenblick keine Kunst zu sein scheint. Heut breitete sich ein warmer Geldregen über unserer Sportgemeinschaft aus. Schuld daran war der amtierende und wohl auch kommende Meister der Fußball spielenden Gilde Deutschlands.

picture00Sie kamen aus der Provinz ins schöne Elbflorenz und traten ohne Gage an, um uns aus der Kölmelichen Schuldenfalle zu befreien und auf den Weg in eine glorreiche Zukunft zu schupsen. Das hat schon mal Applaus verdient. Des Weiteren war das Bäbbelchen natürlich als Gradmesser sportlich sehr reizvoll für unsere Goldfüße. Zumindest konnten unsere Helden, so wie sie sich verkauft haben, jede Menge Selbstvertrauen für die nächsten wichtigen Aufgaben tanken. Auch die „Rotbehosten“ erkannten die Superlativen, das Potenzial, die verschweißte Gemeinschaft und diesen Wahnsinn der bei uns Programm ist. Dies alles hat uns bisher selbst aus dem tiefsten Loch immer wieder raus krabbeln lassen und schien die Gäste des heutigen Abends schon etwas zu beeindrucken.

pictureIrgendwie hat man derzeit das Gefühl… Es läuft! Im Verein und der Mannschaft ist Qualität am Werkeln, wie seit langem nicht mehr. Vielleicht haben die Sportfreunde aus der Weißwurst Metropole ja auch ne kleine Ecke ihrer Siegermentalität in der Kabine liegen lassen. Ich würde zumindest mal nachschauen, diese aufsaugen und für uns nutzen. Wir sollten diesen Augenblick der Perfektheit und des sichtbaren Vorrankommens genießen. Den Fuß von der Euphorie Bremse nehmen, den Tempomaten auf Vollgas stellen und die Karre mal laufen lassen. Einfach mit breiter Brust durch die 3.Liga cruisen. Trotz aller Dankbarkeit gegenüber dem Wohltäter aus dem Norden Österreichs, gelingt es mir noch nicht dessen Namen in die Tastatur zu haken. Da haun die Fingerkuppen einfach mal ab. Vielleicht klappt’s ja in einem Spielbericht eines Punkspieles gegeneinander besser! 😉

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: