13.08.2015 | Hier passiert nüscht mehr, oder Eilers…

P1300905Bilder, Bericht & Video vom Spiel gegen Erfurt online!

BERICHT:
…wurschtelt die Pille doch noch mal rein. So war das Gefühl in unserer Runde, als Kamlott das Pari auf äußerst komische Weise hergestellt hatte. Ihm und seiner gesamten Nachkommenschaft dürfte damit jedes weitere Lebensglück verwehrt sein. Praktisch alles mit dem am Ende doch sinnlosen Ausgleich verbraucht.

P1300854Der Knäul mit dem Spielfaden war danach abgerollt und zwischen den frischen Halmen nicht mehr zu finden. Auch wurde damit das tagsüber schon mächtige Grummeln im Bauch bestätigt. Aber nix da, der K-Block legte weiterhin mächtig einen nach dem anderen auf die Orgel. Viel hätte nicht mehr gefehlt und ich hätte die Ohren in Gips gehabt, weil wegen zu laut gebrochen. Sportfreund Aosmann schien dann doch den Anfang des Knäuls entdeckt zu haben und drosch daraufhin die Murmel, wie passend, in die Maschen. Was für ein geiles metallisch klingendes Geräusch, wenn das Leder im Netzt einschlägt und selbiges dann an seinen Fesseln zerrt. Nach den nun folgenden Minuten, in denen wir bis zum Äußersten mit Ping Pong gequält wurden, kam unser Held, der Eile, daher und schob trotz Muskelproblemen im Popsel die Pille zum erlösenden Endstand ein.

P1300843Durchgeschwitzt, fast mehr vor Angst und Aufregung, als von der Hitze des Tages, ging’s in die Nacht. Dabei feststellend, dass der Spielfaden zwar noch bissel filzt, aber lang genug scheint, um uns am Ende doch glücklich machen zu können. Im umgekehrten Sinne glücklich machen wollte ein Sportfreund unsere SGD schon vor dem Anpfiff des Spiels und noch fix was für die Schuldentilgung tun. Er stellte aber eine Bedingung für seine Spende, die der Verhandlungspartner auf Seiten der SGD, Sportfreund Hauskeller, nicht garantieren konnte, wie es sich wiederum nach dem Schlusspfiff bewies. Dies zeigt aber, wie schräg wir Dynamos drauf sind.. Manche allerdings sind noch bissel schräger als der Durchschnitt…Klasse!!! So, nu aber muss das Nervenkostüm erst ma in de Wäsche und wenn’s wieder trocken ist, geht‘s ´ne Woche zur Kur. Ich denk mal, dass wir gegen die Millionen-Truppe aus der bayrischen Provinz gut darauf verzichten können. Dieser Kick hat nämlich schon vor dem Anpfiff ein garantiert gutes Ende für unsere Sportgemeinschaft!!!

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: