Bilder, Video & Bericht vom Sieg gegen 60 online!!!
BERICHT:
…dachte ich mir und ging den Kompromiss ein, dieses Montags Spiel hinterm Steuer, am Ticker und so gut es eben geht über Sky Go zu verfolgen. War die Geduld des Chefs eh schon lobenswert, bei diesen scheiß Terminen die diese Liga nun mal mit sich bringt. Da wollte man selbige ja auch nicht überstrapazieren, denn schließlich geht’s ja diese Woche noch in den Schacht.
Also wurden alle Sicherheitssysteme am Gefährt aktiviert, dass Daten Volumen beim Markführer noch mal aufgestockt und mal erlebte auf der A4 bei Kilometer 345 den Anstoß über Sky Go mit.
Da dachte man noch, dass der Regenbogen, den man gleich zu Beginn der Reise zu Gesicht bekam wohl das schönste sein würde was man heute zu sehen bekommt. Aber es kam wie immer alles anders, nämlich noch schöner!!!
A4 Kilometer 337,5: Tor für die SGD durch Kempe…verwundert die Guggeln gerieben und erscht bei der dritten Wiederholung so rüschtsch realisiert, dass die Pille wirklich drin war!
A4 Kilometer 330: Tor für die SGD durch Quali…eefach ma abgezogen und der passte perfekt. Sonntagsschuss, dass Glück ist zurück!!! Der gerade getrunken Schluck Orangenlimo bahnte sich zusammen mit dem Jubler wieder den Weg nach draußen und landete elegant auf den Amaturen.
A4 Kilometer 324: Dyyyyyynamo schallt als Wechselgesang durch RHS und auch ich blägte wie blöde mit, nur antwortete mir keiner.
A4 Kilometer 317: Tor für SGD durch Koch…unglaublich! Nach nem jubelnden Schlag auf den Quirl, die Lufthupen durchgeblasen und ordentlich abgefeiert. Gott sei Dank hat’s keener gesehen.
A4 Kilometer 277: Erste Ecke München Eigentor Losilla…mal kurz und grimmig in den Gegenverkehr geguggt. Tat der „One Men Party“ aber jetze och keen Abbruch!
A4 Kilometer 275: Hier regiert die SGD… schmetterte es aus dem „K“
A4 Kilometer 260: Poté kloppt die Pille neben das Tor…nüscht neues!
A4 Kilometer 250,5: Tor für die SGD durch Koch…Mist, war doch jetzt mein Tipp im Arsch!!! 😉
A4 Kilometer 248: Halbzeit …Anruf der Jokers aus dem Stadion. Mit der ersten Androhung eines Stadionverbotes für mich!
A4 Kilometer 230: Atemlos durch die Nacht…wie passend!
A4 Kilometer 227: Anpfiff zweite Hälfte.
A4 Kilometer 214,5: Graupelschauer Höhe Erfurt. aber wen juckts, man sitzt ja trocken.
A4 Kilometer 206,5: Olé SG Dynamo SG Dynamoooo…ich war lauter als das Radio!!!
A4 Kilometer 202,5: Chef ruft an und meinte ich würde ein bomben Spiel verpassen…klasse!
A4 Kilometer 188,5: schalalalalala Olé Olé oh SGD…
A4 Kilometer 171,5: Links zieht der (as)soziale Wohnungsbau Lobedas vorbei. Da schmierte och glei ma Sky Go ab. Jena Jena Jena…diese Mannschaft kotzt und an!!! Die Party hinterm Lenkrad läuft jetzt fast aus der Spur.
A4 Kilometer 163,5: Ich liebe dich Dynamo…
A4 Kilometer 163: Tor München…droff geschissen!!!
A4 Raststätte Teufelstal: Abpfiff…und och Zeit für ne Pause. Erscht ma raus aus der Karre und geguggt ob jemand zum umarmen in der Nähe ist. War aber keener. Also paar mal ums Auto gelatscht um die Emotionen wieder in den Griff zu kriegen. Kaffee aufgesetzt und die ganzen SMS’sen und Wats App Nachrichten aufgearbeitet. Dachte ich natürlich, dies wären alles Glückwünsche zum Sieg. Denkste, denn die meisten der Kurzmitteilungen hatten ein Stadionverbot für meine Person zum Inhalt…Sauerei!!! 😉
So ging’s erscht ma weiter durch die Nacht. Dabei den Durst noch etwas züchtend, auf das schon zart im Kühlschrank klimpernde Bierchen freuend, der Heimat entgegen. Schließlich gilt’s ja diese Woche noch eine Termin zu halten, so ich denn überhaupt noch mit darf?!
Sport frei!!!
Update: 01:30 Uhr Ankunft Radeberg. Mit nem fetten Grinsen im Gesicht das Kaltgetränke geöffnet und noch mal richtig ausgeholt…Glückwunsch SGD!!! Jetzt aber im Schacht glei ma Nachwaschen!!! Und trotzdem…so ein Spiel, so einen Sieg vorm Ticker verfolgen zu müssen ist echt grausem, wenn man dann allene feiern musst!
VIDEO:
GALERIE: