17.04.2014 | Is doch eefach nur zum Kotzen…

P1170391Bilder, Bericht & Video aus’m Schacht online!

BERICHT:
…wieder verloren in dem Loche. Wieder mit nem „Scheiß Dynamo“ im Rücken aus dem Tal geklettert. Dabei war man voller Hoffnung in den Schacht gereist und sich fast sicher, dass man diesen Bergbauern heut mal kräftig in den Arsch treten, und damit eine der peinlichsten Serien unserer SGD beenden kann. Aber es kommt ja meistens anders als man denkt.

01Irgendwie ging der Tag schon ziemlich zäh los. Da machte sich wohl die angeborene Abneigung bemerkbar, denn wer will dort schon freiwillig hin. Dennoch, nach zwei Pinkelpausen und dem überholen eines schick, mit Jokers-Motiven lackierten LKW’s fuhren auch wir in den Schacht ein. Mit dem mulmigen Gefühl einer Entführung im Bauch und einem letzten sehnsüchtigen Blick zur Sonne, shuttelten wir die restlichen Meter der Talsohle entgegen. Darauf gefasst, jetzt über 90 Minuten, die wohl hässlichste Farbe der Welt vor Augen zu haben, betraten wir die Hütte. Dagegen wirkte das Grün der massenhaft anwesenden Cop’s direkt beruhigend.

Die Bauern blamierten sich mit einer Choreo auf Gurken-Niveau, worauf der kreative Dynamo gleich eine passende Antwort präsentierte. Das Spiel ging, wie schon erwähnt in die Hose und wir müssen irgendwie damit umgehen. Zugegeben, dies fällt schwer, aber schließlich sind wir Dynamo und leben viel näher an der Sonne als sonst irgendwer. Nach bissel gelbem Rauch, paar Blinkern war der Spuk auch schon vorbei. Man ignorierte die Busse und latschte bergan um irgendwie den Frust raus zu powern. Das klappte och ganz gut, denn nach dem letzte Stich zum Parkplatz hatte man ganz andere Probleme. Atemlos… man is halt ni mehr der Jungste!!! 😉 Froh die Kutsche erreicht zu haben, wartete man bis der Rest der Gruppe mit pumpenden Lungen eintraf und machte sich schleunigst vom Acker!!!

FotoNoch fix nen Imbiss angesteuert, einen Burger reingefeuert und selbigen dann in aller Ruhe 2 Stunden lang im Stau verdaut. Beim abstellen der Mietkutsche verschwand dessen Schlüssel im Briefkaste, ohne diese verriegelt zu haben. So ging dieser scheiß Tag mit Schürfwunden, die man sich beim vergewaltigen des Briefkastens an der Hand geholt hatte zu Ende. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!!!

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: