12.04.2014 | Überall nur Rasen…

P1170275Bilder & Bericht vom Ausflug in die Wurschtschmiede online!

BERICHT:
…so das Gefühl des Jokers am heutigen Tag. Denn kurz nach dem Morgengrauen ging’s heut gleich mal in den örtlichen Baumarkt, um eins der Geräte zu erstehen mit denen man dem Rasen zu Leibe rückt. Schnittbreite 36 cm 1500 Watt, das sollte reichen um der mittlerweile kniehoch gewachsenen Wiese das Fürchten zu lehren.

FotoAlso fix zusammengebaut, Strom dran und ab ging die Post. Ratz fatz die Halme runter. Den Grill musste man och ni anschmeißen, denn heut ging es wieder mal ins schöne Wesenitztal und dort gibt’s ja bekanntlich das leckerste Schaschlik der Welt. So wurde mit Kohldampf aufgesattelt und Richtung Süden getrabt. Man platzierte sich direkt in der ersten Reihe und hatten wieder die Wiese vor der Nase. Natürlich ging’s vorher am Grill vorbei. Bei Bierchen und leggor Fleisch vom Spieß wurde dann der Kick genossen.

P1170288Der SVW kam gut ins Spiel und ging durch den Kapitän, der heute Geburtstag hat in Führung. Kurz vor Ende wurde der Possendorfer Hüter noch mal überlupft und der Sack somit zu gemacht. Eine Wohltat für die Jungs vom SVW, mussten sie doch im Hinspiel eine 0:3 Schlappe verdauen. Eine Wohltat war auch wieder die Atmosphäre, das Bierchen, das Schaschlik und die netten Gespräche am Rande der Wiese. So macht’s eefach nur Spaß!!!

Die Jokers gratulieren dem Käpt’n des SVW ebenfalls zum Geburtstag, dem SVW zum Sieg und bedanken sich wiedermal für den netten Nachmittag!!!

Sport frei!!!

GALERIE: