17.01.2014 | Von A,B und C Promis umzingelt…

P1140533
Bilder & Bericht vom vormittäglichem Strandbesuch und dem Test gegen Dormund online!

BERICHT:
…ist man hier auf jeden Fall. Nur sind’s nicht immer die, die man erwartet. Dynamo, klar für uns ja alles A-Promis. Dann kam, wie letztes Jahr auch schon, die U23 Truppe von Dynamo Moskau angereist. Könnten aus unserer Sicht als B-Promis bezeichnete werden und unser Reiseleiter hat, nach seinem Interview, auf alle Fälle schon mal den C-Prominenten Status erreicht.1013128_401992373268882_1509921378_n Er war es auch der dann den „DJ der guten Laune“ entdeckt hat. Nur störte er ihn erst mal beim flirten mit einer sehr offenherzigen Dame. 😉 Als dann aber noch der Borat, in seinem Micro String durch die Lobby marschierte, klappten dem einen oder anderen doch gewaltig die Kauleisten auseinander… Weltklasse!!! Wobei da die letzte Identifizierung fehlt, weil ins Gesicht hat ihm wohl da keiner geschaut! 😉 Auf alle Fälle heißt’s jetzt weiter die Augen offen halten denn wer weis, wer hier wo und wann noch so angeschwebt kommt.

Als wir uns dann sammelten um zum Vormittagstraining auszurücken, kam die Nachricht, dass die Goldfüße schon ne Stunde schwitzen. Deshalb entschlossen wir uns, dass Training heut mal sausen zu lassen und tingelten an den Strand hinunter. Dort trennte sich die Spreu vom Weizen. Die ganz Harten ließen sich nicht lange bitten und rammelten schnurstracks in die Brühe. Die weniger harten ließen sich nur den Planeten auf die Wampe scheinen. Gute Gelegenheit um gleich das „JOKERS“ in den Sand zu stampfen, peinlich nur das beim ersten Versuch das „E“ vergessen wurde. 😉

P1140444Nach nem reichhaltigem Mittag und ein paar Bierchen auf der sonnenüberfluteten Terrasse ging’s dann endlich wieder zum Fußball. Im Fußraum des Taxi fand man noch ne Pump Gun…Alter wo sind wir hier nur hingeraten. 😉 Nachdem die Jokers die Schwerkraft ausgetrickst hatten und die Fahne hing, wurden noch die Grüße der Arnsdorfer Dynamo’s an Herrn Solga ausgerichtet und schon schellte der Anpfiff im Ohr. Auf der Tribüne drehte ne Flasche Captian Morgan ihre Runden und es wurde so nebenbei einer Abordnung, hier auf Lehrgang befindlichen DFB-Jungschiris, erklärt wie der Fußball richtig geht.

Den Kick haben wir wieder verkackt, aber wie wir alle wissen ist das bei Testspielen ja ni ganz so schlimm. Also droff geschissen!!! Nach dem Spiel den David noch mal angequatscht und um ein kleines Shooting gebeten…eefach een klasse Typ!!! Gleich kommen die restlichen Hamburger Dynamos um die Ecke. Was das heißt ist klar…drum müßen die Jokers jetzt mal in die Puschen kommen um die Jungs mit gebührend zu empfangen!!!

Prost und Sport frei!!!

GALERIE: