18.01.2014 | I am schießing se Tore…

P1140610
Bilder & Bericht vom 5.Tag der Jokers in Lara online!

BERICHT:
…dies war der Satz mit dem sich, ein nicht mehr ganz nüchternes Mitglied der Reisegruppe, am Nachbartisch als Stoßstürmer vorstellte…klasse!!! Wie zu erwarten triftete die Konversation im laufe des Abends immer weiter unter null, wie der Pegel proportional stieg. Somit ist diese auch hier nicht wieder zu geben. Da helfen auch keine Gedanken an junge süße Welpen mehr, um die Worte und Bilder, des gestrigen Abends aus dem Gedächtnis zu verdrängen.P1140544 Ganz stark auch, unsere Jungstürmer, der regelmäßig beim Frühstück versucht den letzten Abend zu rekonstruieren. Sein Brüller war heut…“Orrr ich steh bei den Brötchen und hab das Gefühl, dass mich ständig eener schubst“…Weltklasse!!!

Aber egal wie lang der Abend war, pünktlich zum 10.00 Uhr Tee sind alle wieder, zumindest körperlich, an Ort und Stelle um die Goldfüße schwitzen zu sehen. So machte sich der von Tag zu Tag wachsende Dynamo-Tross auch heut Morgen geschlossen zum Trainingsplatz auf. Sage und schreibe 15 Fahnen verschönern mittlerweile den Zaun…spektakuläääääär!!! Die Helden machten nach einer Erwärmung, dass was man eben als Fußballer so macht. Bissel Pässe, bissel Torabschluß und zum Schluß gab‘s noch ne Übung wo ein Team aus jeweils zwei Mann sich durch einen Parcour wühlen musste, wobei einer im Team blind war und von dem anderen dirigiert wurde. Gab teilweise ganz schöne Szenen bei der Geschichte.

P1140595Außerdem war heute Fantag beim Dynamo TV und es wurden wieder verschieden Fans zum Interview gebeten. Der kleine Felix machte dabei seine Sache sensationell! Da das Wetter die nächste Tage wohl etwas schlechter werden soll, trieb es die Jokers nach dem Mittag noch mal an den Strand, denn die Goldfüße laufen in dem Sinne ja nicht weg. Wir haben ja schon viel erlebt, aber morgen kommt noch ein Highlight dazu, denn bei einer Auswärtsfahrt gleich zwei Spiele der Helden zu sehen. Das hat schon was und sollte auch doppelten Spass mit sich bringen…warten wir’s mal ab!

Sport frei!!!

GALERIE: