16.01.2014 | Organisation ist alles…

P1140296
Bilder & Bericht vom zweiten Trainingstag in Antalya online!!!

BERICHT:
…war der Tenor des gestrigen Abends. So war der Reiseleiter spektakulär vorbereitet, frischte sogleich die Kontakte des letzten Jahres wieder auf und nahm somit das Heft des Handelns in die Hand…sind noch ein paar sensationelle Sachen in Planung… 😉 Nach 1-2 Bierchen 😉 in gemütlicher Runde und bei netten Gesprächen lichtete sich die Runde so langsam, denn morgen war ja wieder Goldfüße guggen angesagt.

P1140253So ging’s nach dem lecker Frühstück zum sammeln in die Lobby, wo die anderen Dynamoverrückten schon wieder warteten um geschlossen den Taxistand zu stürmen. Wollten uns die Jungs doch die Fahrt wieder für 20 Euro verkaufen, aber nach nochmaligem hartnäckigen Verhandeln unseres Reiseleiters kamen wir wieder bei 15 Takken an. Dieser Deal soll nun für die restlichen Tage bestand haben und wurde per Handschlag amtlich. Da der Hauptplatz des Trainingsgeländes schon für den morgigen Test gegen Dortmund schick gemacht wurde, fand das Training auf Platz 2 statt. Dadurch kam auch die ein oder andere Ballberührung der „Reise Gruppe Antalya“ zustanden…sind och paar Talente dabei, kannsch euch sagen!!! 😉

P1140276Trainiert wurden heute Zweikämpfe, Spielformen und der Torabschluß. Der Benny flog ganz schön durch die Lüfte und hatte ab und zu mal ein unanständiges Wort auf den Lippen, wenn die Pille hinter ihm im Netz zappelte. Fielo wurde zu seinem seltsam anzuschauenden Schuhwerk befragt. Fielo, und wenn’s auch nur die Trainings-Botten sind, aber da musste ma was tun, denn die Farbe geht gar ni!!! Dann hatte unser rühriger Reiseleiter seinen großen Auftritt, denn er durfte als Stimme der Gruppe, Dresdens wohl emotionalsten Radiosprecher ein Interview geben. Auf der Rückfahrt zum Hotel gab’s noch nen Grundkurs in Türkisch, aber irgendwie will das nicht so richtig im Köppel bleiben. Sind einfach zu viele Infos auf einmal, oder liegt’s doch an der vielen frischen Luft in der man hier sein Efes genießen kann!?

Da heut Mittag auch der „Zaunfahnenkönig“ im Camp eingetroffen ist, wird die Dynamogemeinde vor Ort immer größer und wir hoffen, dass die Schnelligkeit des Kellners proportional dazu steigt, denn irgendwie ist der Durst hier immer allgegenwärtig!!!

Sport frei!!!

GALERIE: