Bilder & Bericht vom ersten Trainigstag im Camp online!
BERICHT:
…so ungefähr war das Ergebnis der ersten Einheit des heutigen Tages. Coach Janssen teilte die Truppe nach einer intensiven Erwärmung in vier Teile und lies mit zwei Bällen in jede Himmelsrichtung auf vier Tore spielen. Was ziemlich viel Spaß machte und den einen oder anderen Jubler zur Folge hatte. Die Keeper bekamen eine Augenbinde verpasst und spielten Pirat. Erstaunlich war, dass auch der Jungsturm diese Einheit miterlebt hat. Da war so nicht von auszugehen, denn der fühlt sich hier wie im Schlaraffenland…Cuba ooooooohne Ende. 😉
Nach leggor Mittag ging’s bei strahlendem Sonnenschein mal kurz ans Mittelmehr, wo ganz tapfer die Brühe geentert wurde. Die Temperatur des salzigen Nass war nicht messbar! 😉 Noch fix den Preis für’s Taxi neu verhandelt und wir lümmelten wieder auf dem Trainingsplatz.
Nach bissel Gebäbbel zum warmmachen, wo Sportfreund Aoudia taktisch nicht so ganz mit kam, waren es jetzt nur noch drei Mannschaftsteile die abwechselnd gegeneinander ran mußten. Vom anwesenden Fachpublikum und auch vom Coach, wurde das langsame Umschalten sowie die vielen Abseitsstellungen kritisiert.
Die Hüter wurden ja heut morgen mit’ner Augenklappe gequält. Heut Nachmittag wurden sie an die Leine genommen um ihre Übungen zu absolvieren. Zum Schluß gab’s noch mal ne laaaaangen Einheit für die Ausdauer…für uns dann zu lang und so quetschten wir uns wieder ins das Taxi in Richtung Abendbuffet…Mahlzeit!!!
Ab morgen wird es hier wieder etwas geordneter zu gehen, da unser Reiseleiter heute auch den Weg ins Camp gefunden hat. Wir hoffen er schätzt unsere Vorverhandlungen mit dem Taxikutscher und kann den Preis noch etwas weiter drücken. 😉
Sport frei!!!!
GALERIE: