14.01.2014 | Endlich mal wieder 90 Minuten…

P1140114
Bilder & Bericht vom Anreisetag ins Trainingscamp der Goldfüße online!

BERICHT:
…Fußball, sollte man meinen. Doch die ersten 90 Minuten mit denen wir, auf der Reise ins Dynamo-Camp konfrontiert wurden, waren 90 Minuten Verspätung. So wurde eine Sandwitsch-Tüte zum Ball geformt und der Flugsteig A07 zum Spielfeld erklärt. Der Jungsturm musste zwei Schürzen hinnehmen und wird somit zum Bierholer degradiert.
P1140117So richtig los ging die Reise in den frühen Morgenstunden. Da der erste 6er Pack zu Hause vergessen wurde, mußte noch an der örtlichen Tanke Ersatz beschafft werden. Also zischte der erste Kronkorken gleichzeitig mit dem Blinker, der den Spurwechsel auf die Autobahn anzeigte. So steuerten wir in Richtung Potsdam, wo der dort beheimatete Joker uns mit einem frischen Käffchen erwartete und uns die restlichen Kilometer zum Airport begleitete.

Nach einem ruhigen Flug und der nervenden Verkaufsveranstaltung, die gleich im Shuttle stattfand kurvten wir endlich die Auffahrt zum Hotel hinauf, wo die Oberländer schon in Lobby lümmelten. Fix was in den Magen gestopft, um das W-LAN gekümmert und dann auf die Ankunft der Goldfüße gewartet. Diese schwebten so gegen halb Zwölfe ein, labten sich noch mal am Mitternachtsbuffet bevor sie in die Kiste mussten. Denn wie wir alle wissen geht’s um was und das ist nicht wenig!!! Also müßen unsere Jungs morgen 7:45 Uhr zur ersten Einheit antreten um die Mission „Klassenerhalt“ ein weiteres mal erfolgreich in Angriff zu nehmen. Wir werden mit wachsamen Augen dabei sein…

Sport frei!!!

GALERIE: