17.01.2017 | Eigentlich sollte unser Fußball spielender Jungsturm…

P1060762Bilder & Bericht online!

BERICHT:
…heut ma selber in de Tasten hauen und ’ne sachlich fachliche Analyse des heutigen Test’s gegen Zürich off’n Weg bringen.

P1060593Off’n Weg ist er, aber runter in de Lobby zum offiziellen Bier – Pong – Turnier dor Reisegruppe Wahnsinn 2017. Zumindest hat er dort Bewegung, was ja nu och ni so ganz schlecht ist. Nun ja, da fangen wir also wiedermal am Morgen an. Heut stand der heißeste Tag des Camps vor der Türe. Davon wollte man natürlich nix verpassen und schwankte, nach ner ausgiebigen Dusche wieder an den Hafen, um den Planeten erwachen zu sehen. Fast wäre man zu spät gekommen, denn versehentlich landete die Zahnpaste, deren Tube der der Creme zum verwechseln ähnlich sieht, off dor T-Zone. So stand man, nach Minze riechend, wiedermal am Hafenbecken und versuchte sich nicht von den vor Anker liegenden Schiffchen beeindrucken zu lassen. Man hat ja schließlich innere Werte die och was zählen.

IMG_4709Nach Frühstück und Training stand heut der erste Test gegen Zürich an. Davor wurden noch paar Grüße für Marc off de Tapete gebracht. Wir hoffen es hilft zu Genesung und wir haben Sportfreund Wachs bald wieder mit an Bord. Nun sollte eigentlich die oben erwähnte Analyse rein kopiert werden. Ich geh mal davon aus, dass dies heut nix mehr wird. Egal, ging zwar um nüschd, aber de Helden haben ’nen schicken Kick vor emotionalem Publikum abgeliefert und am Ende verdient gewonnen. Nun bleibt uns nur noch, den Ausgang des Bier – Pong -Turniers abzuwarten und zu hoffen, dass unser Jungsturm dort mit Einsatz, Kampf und Willen den Titel holt. Vielleicht kann er ja morgen selber darüber erzählen.

Sport frei!!!

GALERIE: