18.09.2016 | „Oooohooohooo ich liebe dich Dynamo…“

IMG_2901Bilder & Bericht vom Kick gegen den Schacht online!

BERICHT:
…schallte es nach Abpfiff nochmal durch’s heilige Rund und als sich die Helden Richtung K-Block bewegten, kroch doch noch ma de Gänsehaut über’n Nischel und vertrieb das Grummeln und die Enttäuschung, die hinterm Bauchnabel wütete.

P1430791Es ist wohl wie bei jeder schönen Sache, an der man sonst auch so seine Freude hat. Einen kleinen Makel gibt’s halt überall. Nix ist perfekt auf dieser Welt und dies ist wohl och gudd so. Denn nur dadurch kannste dich voll und ganz droff einlassen und damit identifizieren, denn man selber is ja och ni perfekt und das verbindet dann eben. Der Makel unserer geliebten Sportgemeinschaft scheint nun mal zu sein, dass wir uns gegen den Schacht jedes Mal sehr schwer tun und am Ende düschde alt aussehen. Das mag unser schwarzgelbes Herzl zerreißen, uns verzweifeln lassen, aber zeigt uns och, wie tief verwurzelt wir mit unserem Verein sind! Für die kleenen Schachtis scheint’s Saison für Saison nur off dieses eene Spiel anzukommen, um ihr gebückt gehendes Selbstbewusstsein bissel aus dor Hüfte zu heben. Die setzten da Himmel und Hölle in Bewegung, um hier een off dicke Hose machen zu können.

P1430622Uns würd’s ni wundern, wenn die och den Sommer abgeschaltet haben, damit unser wunderschönes Elbflorenz im Grau versinkt und somit heimische Bedingungen herrschen. Unser Plan ist da bissel größer und weitreichender angelegt und ni nur off een Kick in dor Saison fokussiert. Heut haben wir die lila Sau erscht ma zur Hure gemacht und ordentlich Knete anschaffen lassen, bevor da endgültig de Luft raus is. Sicherlich wäre der Tag perfekt gewesen, wenn wir deren Ferkel off Hausmacher Art noch ordentlich verwurstet hätten. Aber man kann ja nu och ni immer alles haben, wie wir nu leidvoll erfahren mussten. So sicher wie der Plopp beim öffnen eenes Glases Schweinskopfsülze is aber, dass auch diese unsägliche Serie einmal reißen wird! Bis dahin lieben wir dich selbstverständlich weiter Dynamo!

Sport frei!!!

GALERIE: