18.01.2013| Trainingslager Antalya Tag 7

P1070381

BERICHT:
Am gestrigen Abend verabretete man sich für heut früh etwas zeitiger, um vor den Goldfüßen am Trainingsplatz zu sein, denn es galt noch einiges vorzubereiten. Zwar war ein Großteil des Spruchbandes schon fertig, aber irgendwie büßt man bei so viel Umgang mit der Brut aus dem Schacht und jeder Menge Efes, die deutsche Sprache ein, so dass da noch mal etwas korrigiert werden mußte 😉 . Fürs nächste mal nahm man sich vor das Spruchband gleich auf dem Platz zu fertigen, weil der Balkon wohl auch den ein oder anderen Farbkleks abbekommen hat. Das besprühte Material wird bei der nächsten Inventur im Hotel fehlen, mal was ganz neues, sonst werden ja üblicherweise nur Bademäntel geklaut. 😉 Fix die Fahnen an den Zaun und dann sammelte sich der Mob neben dem Banner und bergüßte die ankommende Mannschaft mit einem lauten “Dynamo” und dem 12.Mann. Weltklasse Aktion!!!

Das Training begann wieder mit einer Erwährmung und einem freien Spiel. Danach wurden Passformen und Torschüsse geübt. Nach der Trainingseinheit gab es einen Fototermin mit der Mannschaft und den anwesenden Fans. Spektakulär!!! Keine Zeit für die Mittagsruhe, denn um 14 Uhr war schon der nächste Treff in der Lobby vereinbart. Es ging Auswärts und zwar nach Belek. So machte sich der Mob im strömenden Regen auf, um die Dynamos zahlreich gegen Dinamo zu unterstützen. Das Spiel der Schachter gegen den KSC war inzwischen abgesagt wurden und so ahnten wir schlimmes. Doch in Belek angekommen, fanden wir einen gut zu bespielenden Platz vor, nur leider durften wir ihn nicht betreten. Der Platz befand sich in einer Hotelanlage und trotz der Vermittlungsversuche durch Herrn Buschmann gab es für uns keine Chance näher an das Spielgeschehen ranzukommen.

Mist, 2742 Kilometer Anreiseweg und dann stehste hinterm Zaun, mehr Stadionverbotlerfeeling geht nicht. Ein paar der Crew haben gleich zu Anfang die Möglichkeit genutzt, und sich mit ner sportlichen Rolle über den Zaun aufs Gelände verabschiedet. Bis der kleine Onkel von der Hotelsicherheit sein Telefon zückte und Verstärkung rief. Plötzlich kam ein Kleinbus angerauscht und raus kamen ein paar grimmig schauende Osmanen und verwiesen uns des Platzes. Da konnte auch ein Herr Brinkmann nichts mehr machen. Mehr als ein kurzes Fotoshooting mit ihm war nicht drin.

Das Spiel begann und man schlich noch bissel ums Gelände, um vielleicht doch noch ne Möglichkeit zu finden etwas näher ans Geschehen rann zu kommen. Ging leider nicht. Also wieder in den Mob eingereit und nachdem sich auch ein Capo gefunden hatte wurde eben die Strasse gerockt. Geil!!! Zum Ende der Partie gabs dafür auch Applaus von der Truppe. Man verabschiedete sich artig und ab gings wieder Richtung Hotel. Alles in allem eine spektakuläre Aussfahrt die Lust auf mehr macht. Danke noch mal für die Organistation an den Leisereiter D. aus H. Auch ein Ergebnis gabs ja auch noch. Dynamo verlor gegen Dinamo mit 2:0, oder wie Sportfreund R. aus H. sagen würde. Dynamo hat “verwonnen”.

Leider müßen sich die Jokers morgen wieder Richtung Heimat verabschieden. Mein Vorschlag einer Kündigung beim Chef um auch die letzten Tage des Trainingslagers noch hier verbringen zu können, kam bei meiner Frau leider nicht so gut an. Also fügte ich mich und half beim Koffer packen. Es war ein Urlaub wie für mich gemacht. Überall Leute in Trainigsklamotten und mit Fußballschuhen, paradisische Zustände. Auch die Mischung der anwesenden Dynamos war perfekt und wir hatten alle sehr viel Spaß. Deshalb hier noch mal Grüße an alle Dynamoverrückten Peopels in Antalya. Bis zum nächsten mal!!!

Sport frei!!!

VIDEO:

 

GALERIE: