15.01.2013| Trainingslager Antalya Tag 4

P1060793

BERICHT:
Der vierte Tag im Trainingslager unsere Goldfüße hielt wenig Erzählenswertes bereit. Er begann mit einem Strandspaziergang und der schon traditionellen einbeinigen Strandmalerei unseres Jokers Schriftzuges in den doch recht kalten Sand. Nach dem die ersten 3 Versuche durch die heranrauschenden Wellen schon vor der Fertigstellung wieder zerstört wurden, war beim 4. Versuch die richtige Stelle gefunden. Ihr merkt schon, so richtig fehlt mir heut der Ansatz für eine Geschichte.

Nachdem ich bis zu den Knien im Mittelmeer gesteckt habe, wurde der Sand wieder zwischen die Zehen genommen und es ging zurück zum Hotel. Der aufmerksame Leser der letzten Berichte wird sich denken was jetzt kommt….das Mittagsbuffet …denkste, heute nicht! Zuvor lümmelte wir uns noch mal in die Lobby wo uns ein kleiner Schachti in die Quere kam und seit ich gestern Abend zum ersten mal das Dschungelcamp gesehen habe, wusste ich auch sofort, wo ich diesen Typen einzuordnen hatte. Man hätte ihn nehmen und sofort mit dem gestrigen Teamleiter Joey austauschen können und es wäre keinem aufgefallen. Weltklasse der Typ.

Nach dem dritten Efes in der Lobby sah man Solle mit einigen Vertretern der Presse in die Anlage laufen. Also Kamera geschnappt und hinterher und so erwischte man Sportfreund Solga beim “Pseudojoggingfotoshooting” mit dem Herrn Schlegel. Kommt bestimmt bald ein schickes Bild in dem gleichnamigen Wurstblatt. Nur gut das ich selber ein Bild gemacht habe, denn ich boykottiere diese Form der Narichtenaufnahme schon seit Jahren erfolgreich. War aber mal schick anzusehen, wie solche Bilder gestellt werden. Dann gings es endlich zum oben schon erwähnten Mittagsbuffet, was wieder wen wundert’s, lecker war.

Nach dem Mittag wollten wir eigentlich mal schauen wie der Fitti unseren Kitambala wieder auf die Beine stellt, aber irgendwie war der Kita verschwunden und der Fitti quälte sich allleine mit dem Sprungseil rum. So ging es eben erst mal wieder an die Tränke, man hat ja schließlich Urlaub, und siehe da schon wieder kreuzte ein Schachti unseren Weg. Aber diesmal war es ein äußerst sympathisches Exemplar dieser Rasse und wir verquasselten uns ne ganze Weile, sodass er bald seinen Bus zum Testspiel der lila Bande verpasst hätte 😉 .

So, da sind es ja doch ein paar Zeilen geworden, aber viel mit dem Sinn der Sachen haben sie nicht zu tun. Macht aber och nüscht! 😉 .

Sport frei!!!

GALERIE: