04.01.2018 | Europapokal – Europapokal…

P1160922Bilder & Bericht vom ersten Tag in Marbella online!

BERICHT:
…endlich saufen wir wieder international!!!“ Summte es im Nischel, als man de Gangway zum Flieger hoch krabbelte, um sich ma gaaanz Easy in de Sonne jetten zu lassen.

P1160922Nachdem der Rummel um Knecht Ruprecht und der Rutsch der Rutsche überstanden war, hat das Leben endlich wieder einen Sinn! Das nächste sonnige Trainingslager der Goldfüsse stand vor der Türe. Also fix das Nötigste in den Turnbeutel geschmissen und ab ging de Post. Off‘m Flieger-Bahnhof enterte man den Vochel zusammen mit den Helden und schwebte sanft in Richtung des schaumigen San Miguel. Eeefach nur Weltklasse, weil‘s mit der Mietkutsche dann direkt an der Geburtsstätte des süffigen Bierchens vorbei ins Quartier ging. Was nu kommt is klar, oder? Duuuuuuurst!!! Nach 2-3 hastig hintergekippten hatte uns nu schon wieder der üblich Stress im Bann. Das erste Training stand an. Also fix ausgeschlürft und zum Trainigsplatz gedüst.

IMG_6872Unser erster Weg dort führte natürlich in de Kneipe…klar! Bier aus Cola-Bechern is nu ni optimal, schmeckt aber och und brachte die Herrn der Runde plötzlich zum philosophieren übers Bügeln. Nicht einsehend, dass ihre Damen teils sogar die Arbeitssocken dem heißen Dampf aussetzen, wurde die Diskussion och dementsprechend hitzig. Als man dann noch die anwesenden Damen nach ner Nagelschere fragte und sich darauf hin nur die Herren der Schöpfung meldeten, tut een hier nu gar nüschd mehr wundern. Kurz gesagt: Für‘n Fußball war jetzt ni so die Zeit. Lieber genossen wir die warme Sonne und labberten uns gegenseitig dünne zu. Dies alles geschah nach dem Motto: Das was wir heut erleben, sind morgen schon wieder die guten alten Zeit. So „plünderten“ wir noch den Supermarket um de Ecke, um mal ne Basis zu schaffen. Ansonsten heeßt‘s de nächsten Tage eefach ma: Feuer frei!!
Sport frei!!!!

GALERIE: