Bericht:
Die Himmelblauen aus Chemnitz in Runde 1 zerlegt, freute man sich doch wieder auf einen geilen Gegner in Runde 2. München, Stuttgart, Schalke oder Dortmund waren meine Favoriten, letztendlich mit Hannover einen guten Gegner erhalten. Europacupteilnehmer in deren Stadion besiegen hätte was. Schön feiern und am nächsten Tag die Medienhetze wieder als lächerlich und Lügen abstempeln! Man sah es schon vor sich.
Irgendwann war dann der Tag auch angekommen. Zu mittäglicher Zeit bewegte sich der Tross in Richtung Hannover. Auf der Autobahn wieder mal nur Schwarz- Gelbe Dynamoinfizierte 2m große und 150kg schwere Menschenfresser die zum Bürgerkrieg flüchteten. Jedes zweite Auto fuhr dynamisch Richtung Hannover. Geiles, gewohntes Bild.
In Hannover dann der Maskenmann gut aufgelegt und sorgte wieder für Angst und Schrecken bei den niederen Sachsen.
Nachdem wir einen unserer beiden „Kutscher“ abgeholt haben, gings auf zum Parkplatz.
Kurze Zeit später dann vermehrter Drang nach der Keramikabteilung bei einem Duo von uns. Also ging die Suche los. Die behelmten Staatsknechte konnten oder wollten, Tendenz geht zur zweiten Aussage, leider nicht helfen. ARBEITSVERWEIGERUNG! Naja irgendwann waren wir dann mit den ganzen anderen Menschenfressern auf dem Obi Parkplatz, der zu diesem Zeitpunkt schon ordentlich besucht war. Den „ Freund und Helfer“ kurz freundlich gefragt wann denn der Marsch beginnen soll… mit den Worten „Keine Ahnung, verpiss dich Ossi!“ wurde man in die lange Nacht verabschiedet.
DANKE!!!
Am OBI logischerweiße ekelhafte Zustände an der Keramikabteilung so das sich viele davor erleichtern mußten, was zugegebener Maßen nicht immer gut aussah 😉 .
Also nahmen wir den Weg Richtung Stadion in Angriff. Unterwegs an diversen Trunkenbolden mit Kopfschütteln vorbei und eine enge ehemalige Straßenbahnbrücke drüber. Das hatte was!
Am Stadion angekommen, kurz probiert bei den Ordnern zu erfragen zu welchem Einlass wir müssen. Bei dem Araber leider kein Wort verstanden also per Fingerzeig gings in die Richtung zum Einlass. Die anwesenden Ordner informiert, dass es schon halb durch ist und die Stadiontore immer noch geschlossen sind. Dumme Antwort von dem Pisser „Wir sind auch Deutsche! Lasst unsere Heimat in Ruhe! Seit 20 Jahren seid ihr leider auch Deutsche!“
OSTDEUTSCHLAND EIN LEBEN LANG!
Den Rat die Tore zu öffnen sonst knallt es dann wenn der Mob vom OBI Parkplatz kommt, schienen die Leute nicht ernst zu nehmen. Also kam es zu dem was befürchtet wurde. Kleine Gruppe fand den Weg durch die Kontrollen ins Stadion. Für die Staatsknechte gefundenes Fressen endlich ihre Knüppel zu schwingen und zu sprühen was das Zeug hält.
Letztendlich durfte man wie Schwerstverbrecher durch die Polizeikette zur nicht vorhandenen Kontrolle ins Stadion.
Im Stadion dann endlich Last ablegen bevor es rein in den Block ging. Geile Pyroshow von beiden Teams zu Beginn des Spiels und vereinzeltem Abbrennen während der Partie. Stimmung während der ganzen Partie passte sich dem Spiel unserer Goldfüße an. STARK!
Nach dem Spiel beglückwünschten einige Fans die Spieler zu dieser geilen Partie auf dem Rasen. Dabei war niemals die Absicht zu erkennen gewalttätig zu werden. Besonnen ging es auch nach kurzer Zeit wieder in den Block zurück. Nach dem Spiel unsere Arnsdorfer Freunde getroffen und von unseren Parkplatznachbarn feinstes Essen zu sich genommen. KLASSE!!!
Rückfahrt bis auf den Ausraster unseres Homepagefuzzies, war er doch schon fertig mit Bildern und Video bis der Laptop seinen Geist aufgab, ereignislos. So erreichte man gegen 4 Uhr die Koje.
Video:
Galerie: