27.10.2012| 1.Michael Walter Gedächtnisturnier

P1030756

Bericht:
Heut fand in Arnsdorf das erste 1. Michael Walter Gedächtnisturnier statt, doch der erste Blick aus dem Fenster lies nichts Gutes erahnen, denn der Winter hat mit aller Macht zugeschlagen. Aber pfiffig wie die Arnsdorfer Sportfreunde nun mal sind wurde der Kick kurzerhand in die Halle verlegt, was der ganzen Sache natürliche noch einen besonderen Reiz gab. Als alle Mannschaften wohlbehalten eintrafen, die tags zuvor schon eingelagerten Bierkisten vom Sportplatz in die Halle verlegt worden, konnte es auch schon losgehen. In teilweise hart umkämpften, aber immer fairen Partien hatten die Jokers Radeberg am Ende knapp die Nase vorn und konnten den Wanderpokal nach Radeberg „entführen“.

Großer Respekt geht an alle Mannschaften für die Fairnes und den Spaß den wir heut zusammen erleben durften, denn nur darauf kommt es an und wir sind uns sicher das Micha es genauso gewollt hätte.

Video:

Galerie: