19.02.2017 | Knusprige Ente süß sauer…

P1090987Bilder & Bericht vom Kick gegen Hannover online!

BERICHT:
…schaufelte man sich am Vorabend von dor Heizplatte in de Gusche und hoffte, dass man den Fluch: „Wenn wir vorm Spiel hier essen waren, hat Dynamo noch nie gewonnen!“ durchbrach.

Hätte man das mal nur eher gewusst, dann hätte man die Gastgeber vielleicht noch überreden können, ’ne andere Lokalität zu wählen. Trotz allem gingen de Helden doch recht knusprig zu Werke und brannten off’n Dreier. Wie gestern schon in der Peking-Suppe, war och im Kick rüsch Feuer drin! Aber ähnlich wie die knusprige Ente vor’m Jubel der Sinne, also meist kurz vor dor Gusche, wieder aus den Stäbchen zurück off’n Teller rutschte, rutschte die Pille wiedermal nicht oft genug dorthin wo se eigentlich hingehört. Da war unser Schnitt dann doch wesentlich besser. Die Kumpels aus Hannoi hatten das bessere Besteck und stopften sich so den Dreier in de Wampe. Da kam der Futterneid dann so rüsch durch und man machte sich mit wütend knurrender Wampe und ’nem sauren Geschmack in dor Gusche Heeme. Nu steht nächste Woche wieder een Schlachtefest an. Hoffen wir mal, dass de Helden mit großem Appetit an der Tafel Platz nehmen und die Sau fachgerecht zerlegen und verspeisen werden. In diesem Sinne und der Hoffnung einer reich gedeckten Tafel, wetzen wir schon mal die Messer und kochen die Einweckgläser aus!

Wer nu vor lauter Tränen, sei es nun noch von der scharfen Suppe oder doch der Niederlage gegen die Sportfreunde aus Hannoi, gar nüschd mehr sieht, dem sei der nachstehende Flyer dringend empfohlen!!!

Sport frei!!!

FullSizeRender

GALERIE: