09.12.2016 | „Stille Nacht, heilige Nacht…

P1010448Bilder, Video & Bericht  vom Kick gegen den KSC online!

BERICHT:
…alles schläft, einsam wacht…“ Also still war’s off keenen Fall.
Geschlafen hat och niemand und heilig ist’s nur, wenn Sportfreund Jesus die
SGD zum Heiligtum deklariert.

P1440853Es scheint aber so, als hätte die Helden nun och dor Weihnachtsstreß in seinen Bann gezwungen. Motiviert und verbissen kämpften sie gegen den Grinch aus Karlsruhe an. Wühlten sich Meter für Meter vorwärts, um am Ende
doch nur in zweiter Reihe am Wühltisch rumzuwurschteln. Verbissen darauf, uns unbedingt die drei Punkte unter de Tanne zu packen, ackerten sie wie ’ne Muddi im weihnachtlichen Gewühl der Shopping-Tempel, um dann doch mit ’nem unbefriedigtem Ergebnis dazustehen. Ungefähr so, als würdeste in
froher Erwartung dei Geschenk vom Verpackungsmüll befreien und dann een
Sechserpack Socken finden! Kannste zwar gebrauchen, willste aber nu ni
unbedingt geschenkt haben.

IMG_4399So nehmen wir den einen Punkt und freuen uns darüber. Genauso wie wir mit den Socken in dor Hand de Muddi anstrahlen würden. Dabei fällt uns wieder ein, was de Muddi übers Jahr so Gutes getan hat und in die leichte
Enttäuschung über die Socken mischt sich echter Stolz. Stolz darauf, was unsere Jungs geleistet haben. Wie sich unsere Jungs aufgeopfert und für unsere SGD geschunden haben. Nu ist’s das ja och noch ni gewesen, denn
Bielefeld steht ja noch vor der Tür und wartet drauf, vernascht zu werden.
Da kommt doch glei noch ma Vorfreude off, denn vorm Gänsebraten mit Klößen
gibt’s dort noch ma een kräftig leckeren Erbseneintopf in de Gusche!

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: