27.02.2016 | Einer geht noch…

P1350803Bilder Video und Bericht vom Sieg gegen die Fortuna online! Video folgt.

BERICHT:
…einer geht noch rein!!! So war zumindest das gefühlte Empfinden an
diesem glorreichen Spieltag.

P1350767Am Ende waren es doch „nur“ vier Impen, die das umkreidete Rechteck in Richtung des Netzes verließen. Reicht ja och zu. Zumal der Spieler
Nummer 11 och ma wieder netzen konnte und was für een spektakuläääääres Ei das war!!! Das hinter dem Doppelpunkt die Null stehen blieb, haben wir der Kiste, die mal mutig die Latte quer legte und natürlich unserem klasse haltenden Keeper zu verdanken. Es scheint so, als hätten die Jungs och rüschtsch Bock off ´ne riesen Fete Mitte Mai, denn beim Blick zurück is ja kaum noch eener zu erkennen. Der Block aller Blöcke intonierte, den Ereignissen schon mal vorgreifend: „3. Liga nie mehr, nie mehr, nie mehr…“ Ja irgendwie rückt die ganze Geschichte immer näher und wird rüsch dolle greifbar.

IMG_2302Vor allem nach so ’nem feinen Siegchen is de geehrte
dynamische Gemeinde wieder gaaaaanz oben off dor Welle unterwegs. Nach een – zwee Bierchen fürs Gemüt, die immer noch jubelnden Stimmbänder und einem Blick auf’s Restprogramm erwischte man sich doch tatsächlich dabei
zu errechnen, wann man denn frühestens den Rutsch ein Deck höher theoretisch perfekt machen könnte. Solche komfortablen Gedankengänge is man ja nu überhaupt ni gewohnt und entledigte sich dieser sofort wieder mit ’ner dritten Heimatperle, denn irgendwie woll’n und könn‘ wir den Rest, der zu spielenden Spiele mit jeder Faser genießen, ohne uns ma
großartsch Gedanken machen zu müssen! Eine Wohltat, die ordentlich ausgekostet und gefeiert werden sollte, denn kurz vor Intensiv war’n wir die letzten Jahre lang genug!!!

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: