11.01.2016 | Ihr Vier spielt jetzt Fünf gegen Zwei…

P1340119Bilder & Bericht vom 4. Tag in Marbella online!

BERICHT:
…soll heißen, dass nach einer eher ruhigen Vormittagseinheit, wo Hefe sogar noch Zeit für bissel Golf fand (Der Couch meinte lächelnd dazu: „Das kann er also och ni richtig…“), es am Nachmittag auf der pitschnassen Wiese ganz schön rum wuselte und de Jungs wie de Ameisen durcheinander wirbelten. Wir schauten dem Treiben unter Wolkenverhangenen nieselnden Himmel zu und einigen von uns flogen dabei, selbst hinterm Zaun stehen, die Impen nur so um die Ohren.

P1340084Bald hätt mor das Schauspiel verpasst, denn unser Weg sollte uns am Nachmittag eigentlich nach Gibraltar führen. Dies haben wir aber auf Grund des Wintereinbruchs
(15 Grad und Regen…brrrrrr!!!) mal sein lassen und auf später verschoben. Also heut ganz dem Dienstplan der Helden angepasst und bei dieser Gelegenheit och endlich de rüschtsche Flagge an den Mast
gebändelt. Nu sieht wirklich jeder, wer in Benahavis zu Gast ist.
Ansonsten war heut mehr oder weniger Ruhetag angesagt. Hatten wir früher nach 3 Tagen noch ni nötig, aber man wird ja nu och ni jünger! Übrigens sollte man dem Sportfreund Hefele nicht unbedingt um ein Foto bitten, schon gar nicht wenn er eins von dir machen soll. Zwar hat er das Foto mit dem ihm anvertrauten Handy brav gemacht, ist dann aber mit selbigen flux ins Hotel gejoggt. Starke Aktion, denn de „Rote“ flog wie der Wind hinter ihm her um ihr, wie sie sagt „Leben“ zurückzuholen. Am Ende hatte sie ihr Handy und ein Foto von sich wieder. Ich hab’s gesehen und kann Hefe nur den Tipp geben das wenn es mit Fußi und Golf so gar nüscht wird, er es doch als Fotograf versuchen sollte.

IMG_1874Der Rest von uns hat den Ruhepuls ma rüsch genossen und den trüben kalten „Wintertag“ über sich ergehen lassen. Morgen gibt´s dann hoffentlich wieder Sommer, denn es stehen für uns drei anstrengende Einheiten off dor Liste. Angefangen mit der morgendlichen Einheit unserer Helden, steht dann der Kick gegen Augschburg an. Danach wiederum heißt es, fix den Turnbeutel packen und ab nach Sevilla, wo schon der nächste Anpfiff auf uns wartet. FC Sevilla vs. Betis in der Copa del Rey guggen und
den Flair Spaniens genießen! Dann gibt’s bestimmt och wieder bissel mehr
zu erzählen! Ach ja, wen es noch interessiert, wie die Bier-Pong Runde
gestern ausgegangen ist: De Jokers haben leider gegen München den
Kürzeren gezogen, wobei so ganz in Ordnung war das wohl ni. Im Spiel um
Platz Drei aber wurde Hamburg ordentlich und souverän gezeigt, wo es
langgeht. Das Finale München gegen Oberland wurde dann, auf Grund der
einsetzenden Biernot erscht ma vertagt.

Sport frei!!!

GALERIE: