20.09.2015 | In Zeiten wie diesen…

068A4297

…wo es in der Dynamowelt so rüsch gut läuft, sollten wir auch immer mal nach rechts und links schauen. Soweit braucht man da seinen Kopf gar nicht zu drehen. Ein Mitglied der“ Dynamo-Familie“, dem „Kleine Jim“, fehlen immer noch ein paar Taler um seine Delphin Therapie endlich in Angriff nehmen zu können.

Ihm wurde durch die Fans der SGD schon viel geholfen. Wir möchten die Geschichte nun weiter vorantreiben, um sie zu einen Ende, oder für Jim, zu einem neuen Anfang mit mehr Lebensqualität und Wohlbefinden zu bringen. Wir versteigern zu diesem Zwecke unseren handgefertigten, selbstbemalten Beer-Pong-Tisch. Er wurde heut von unseren „Jungen Wilden“ und dem Trainer-und Betreuerstab unserer geliebten SGD signiert. Vielen Dank für Eure Zeit und Bereitschaft dafür!!! Besonderer Dank geht dabei an unseren Zeugwart, der sich unserer Bitte angenommen und die Gelegenheit organisiert hat!!!

Mehr Info gibt’s unter dem Link zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/-/141780328493?

Sport frei!

GALERIE: