19.09.2015 | Wen wundert hier noch was…

P1320016Bilder, Bericht & Video vom Spiel gegen Osnabrück online!

BERICHT:
…denn das, was wie ein Wunder wirkt, scheint irschende wie keens mehr zu sein. Wirkt wie inszenierte Regelmäßigkeit, souverän und abgeklärt.

P1310989Da sitzte popelnd auf dor Horni rum und denkst: „Läuft heut ni so rüsch.“ Beobachtest die anderen Verrückten, die jede leicht vertändelte Pille mit „orrrrrrrr neeeee“ oder „gibt’s dor ni, loof dor ma“ kommentieren und dabei off ihr’m Schemel rumrutschen, als hätten se `n Arsch voll Hämorriden. Dabei ist doch noch gar nicht „fast Schluß“. Wer die letzten Wochen gut offgepasst hat, müßte ja nu eschendlisch wissen, da kommt noch was! Also praktisch vollkommen vorhersehbar und relativ unspektakulär geschah es dann auch. Olle Eile zwirbelte die Pille in dor Zweeundneunschden Minute noch ma mit Macht in de Maschen. Gut zugegeben, war düschte knapp diesmal, abor trotzdem nüscht Neues.

P1320012Dieses Geräusch, wenn tausende Plasteschemel hochklappen und sozusagen mitfeiern, weil deren Inhaber zum Sprung ansetzte – unbezahlbar und immer wieder was Besonderes. Da steht sogar de Brühe schräg! Aber auch daran kann man sich gewönnen, wie eben an die regelmäßig in den Schlusssekunden versenkte Pille. Irschendwie hat uns das Glück zur Zeit aber och dermaßen am Arsch, dass de eefach aus’m Grinsen nicht mehr raus kommst. Wir wollen aber nicht vergessen, dass hinter diesem Glück jede Menge harte Arbeit und Charakter unserer „Jungen Wilden“ steckt und diese sich die Siege Woche für Woche hart erarbeiten. Genau darauf sollten wir vertrauen, denn dann läßt sich auch so ein Kick ohne Herztropfen und „Dynamo-Defibrillator“ ertragen. Irschend eener neben mir murmelte dann noch: „Genauso steisch mor off.“ Also alles schicki!!!

Ein unoffgereschtes Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: