06.09.2015 | Danke! Danke! Danke!…

P1310694Bilder,Bericht & Video vom Sieg über Chemnitz online!

BERICHT:
…und nochmal herzlichst Danke!!! Wir waren beeindruckt, dass ihr alle unserer Einladung gefolgt seid und mit uns unser 5jähriges Jubiläum gefeiert habt! Beeindruckt auch von den vielen schönen Geschenken, die wir überreicht bekamen. Ob als selbst komponiertes Ständchen, selbst gemalt, gebastelt, oder geschnitzt. Einfach nur Bombe, Weltklasse und natürlich aber so was von spektakulär! Dabei ist und bleibt die Freundschaft mit euch allen das größte Geschenk, was ihr uns an diesem Abend machen konntet.

P1310760Da haben sich die sämtlichen Mühen der Vorbereitung gelohnt! Nach diesem Abend war es schwer, trotz gefühlter 100 kg Bettschwere und zugegeben einem leichten im Kragen, zur Ruhe zu kommen. Es nützte aber nüscht, denn der „3 Punkte CFC“ stand vor der Tür und wollte reingelassen um derer beraubt zu werden. Also ging’s mit dem letztem Stück Schwung von vor 3 Stunden, wieder aus dem Nest, um in der Location noch mal fix 2-3 Flaschen Leergut wegzuräumen und ordentlich durchzuwischen, um halbwegs pünktlich im Tempel einzureiten. Leider nicht rechtzeitig genug, um die Glückwünsche von Sportfreund Hauskeller live zu erleben. Auch dafür noch einmal herzlichen Dank!

P1310594Nach Abpfiff der 94 gespielten Minuten scheint eines immer klarer zu werden. Nur mit Herztropfen alleine wird wohl keiner von uns diese Saison überstehen. Da brauchste mittlerweile schon ne Intensivkrankenschwester an der Seite und selbst die würde mit Sicherheit blass werden bei der Auswertung des EKG’s! Ein Kampfsieg unserer Jungs. Diesmal mit keinem Elfer-Happyend in der letzten Minute. Obwohl Eile schon mit Ball „Klar zum Versenken“ parat stand! Er hat die Chance nicht bekommen. Die Chance bekommen und genutzt, den letzten Ball des Tages zu versenken, haben die Newcomer aus dem Oberland im gestrigen Beer-Pong-Finale gegen uns, welches mindest genauso spannend war, wie der Sieg unserer Goldfüße. Glückwunsch dazu und lasst euch den gewonnenen gesunden Saft schmecken. Eines ist aber wieder mal ganz klar geworden, ob unsere Niederlage am gestrigen Abend gegen Oberland, oder der nervenzerfetzende Sieg der Helden heute. Mit guten Freunden an der Seite läßt sich einfach alles ertragen!!!

In diesem Sinne ein Freundschaftliches Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: