Bilder, Bericht & Video aus Kiel online!
BERICHT:
…so klang es aus Frust, Enttäuschung und Verzweiflung hinter mir aus dem Block. Wiedermal verloren und was noch schlimmer ist, wiedermal rüsch scheiße gekickt. Dabei startete der Tag recht positiv und ließ die Hoffnung auf nen Dreier aufkeimen.
Zum einen hatte einer der Reisenden gründlich verpennt, was sonst nie vorkommt, und zum anderen stolperten wir über einen Glückpfennig an der Tanke. Also alles Bestens. Aufgesattelt und ab Richtung Küste. Mit wiedermal vielen Leckereien, darunter diesmal auch die Mannschaftsaufstellung in Form von Schokokeksen, landeten wir souverän chauffiert an der Küste an. Die optimistisch eingepackte Badehose wurde, nach Prüfung der Temperatur, aber gleich wieder weggepackt. Immerhin stecke wenigstens mal ein Finger in der Brühe. Satt gesehen vom Wellengang ging’s auf den Sportplatz. Schön mit Stahlrohr und ner Oldschool-Kurve ausgestattet, macht so ein Ground noch bissel Freude und beschert eine wohltuende Abwechslung zu den immer gleichen Betontempeln dieser Republik. Dazu passten die bereitliegenden Klatschpappen leider überhaupt nicht.
Die Kurve zeigte mit schicken Luftballons und Schwenkern ein herrliches und beeindruckendes Bild und legte geschlossen richtig los. Einzig unsere Helden taten sich schwer und verloren diesen Hader verdient. So suchte sich die Gemeinde andere Höhepunkte und feierte die Shuttelbusse, wenn diese beim Wenden das Verkehrsschild streiften. 1200 Kilometer und 3,5 Kisten später landeten wir wieder am Ausgangspunkt der Fahrt und schleuderten noch ein Bierchen die Kehle hinunter. War morgens um dreie, beim klingeln des Weckers, noch der ersten Gedanke „…orrrr was’n jetze? Scheiß Dynamo!!! ;-)“ wurde beim letzten Schluck des Tages schon wieder der nächste Ritt geplant, denn es geht ja weiter, immer weiter!!! Optimistisch wie wir nun mal sind, werden wir auch die nächsten Kilometer fressen um unseren Helden zur Seite zu stehen, denn „Überall und nirgendwo…“!!!
Sport frei!!!
VIDEO:
GALERIE: