07.02.2015 | Die Geister die ich rief…

P1240707Gruselige Bilder & Video und Bericht vom Geisterspiel online!

BERICHT:
…werd‘ ich nun nicht los! Dies musste auch der Zauberlehrling erkennen. Er haute mal richtig auf die Kacke und entfesselte Mächte, die er dann nicht mehr beherrschen konnte. Auch heute waren wieder etliche dieser Lehrlinge am Start und wurden von den behelmten Besen hinaus gekehrt.

P1240675„In die Ecke Besen Besen. Seid’s gewesen…“ Konnte der Meister seinen Lehrling noch im letzten Augenblick retten, werden wir die Besen wohl so schnell nicht mehr los. Auch wenn wir den Anus des DFB noch so weit öffnen und einen Maßnahmenkatalog nach dem anderen hineinschieben werden wir wohl immer der aufmüpfige Lehrling sein. Wir stehen nun mal besonders im Fokus und es scheint, wo auch immer eine Fackel angeht, ein Bierbecher geworfen, oder ein Imbiss geplündert wird, wird erst mal bei Dynamo geschaut, was wir wieder verzapft haben um das Strafmaß nicht höher anzulegen als bei uns. Trotz dieses gefühlten Zustandes entbindet uns das nicht der eigenen Verantwortung. Aber genauso gut sollte auch mal Rückrat gezeigt werden wenn, wie in Münster offen darüber diskutiert wird, die Wasserschleuder den Stadioneingang durchbrechen zu lassen, um eventuelle eskalierende Horden wieder in den Griff zu bekommen!

P1240712Davon abgesehen, sollten wir auch sportlich mal wieder in die Puschen kommen und in die richtige Spur finden. Wie in Spanien schon festgestellt, treffen unsere Jünger einfach die Bude nicht. Der Wille ist da, die Chancen gibt’s auch. Nur fehlt die letzte Konzentration und das Quäntchen Glück um die Maschen zappeln zu lassen. Die lockere unbeschwerte Spielweise ist dahin, aber erst als es zu gut lief und der Aufstieg angepeilt wurde. Da kam der Druck und das große Flattern dazu und nix ging mehr. Auch der Meister scheint entschieden zu haben, seinem Lehrling noch ein weiteres „3.Lehrjahr“ durchlaufen zulassen. Anders sind die Entscheidungen der letzten Spiel kaum zu erklären. Am Ende aber haben wir immer noch alles selber in der Hand. Ob im Umfeld oder auf dem Platz und genau darauf sollten wir uns besinnen und daran arbeiten, denn auch der Meister hat keine andere Wahl als den Lehrling zum Gesellen zu machen, wenn er seine Prüfung bestanden hat!

Sport frei!

PS: Wir bedanken uns für das Bildmaterial aus dem Geisterstadion beim „Kleinen Dicken“ und möchten hier noch mal auf das „Geisterspiel-Magazin“ hinweisen, wovon ein Teil des Erlöses zu Gunsten der Schuldentilgung geht!

VIDEO:

GALERIE:

no images were found