19.01.2015 | Und nu…?

IMG_4025Bilder & Bericht vom letzten Tag der Reisegruppe in Spanien online! Besten Dank dafür an die Hamburger Dynamos und die Ostdeutschen Jungs!!!

BERICHT:
Ey, mal ganz ehrlich, so geht das doch nicht. Alles verkrümelt sich am Samstag und Sonntag, zurück bleibt ein Haufen von etwa 15 Hanseln. Einer dieser bin ich, deshalb auch nur dieser „ErsatzJokersBericht“. Los ging es den letzten Tag erst mal mit den Worten, nie wieder Alkohol. Revidiert wurde das ganze sehr schnell ala : „also bis zum Mittag“. Die letzte Nacht steckte zumindest einigen Hamburgern und Daniel(a) sowie Fernando noch im Gesicht, Magen und diversen anderen Körperteilen.

IMG_3627Das Ganze konnte uns natürlich nicht davon abhalten das Training der Truppe anzusehen. War eine etwas lockere Einheit – kein Wunder war ja auch noch ein Spiel angesetzt. Komisch auch, dass es einigen Spielern immer wieder gelang sich eine Mitfahrgelegenheit zum Hotel zu organisieren….. Gegen Mittag war dann der große Aufbruch angesagt, die Jokers verabschiedeten sich, ebenso Fernando und Daniel sowie Conny und Bernd und auch die SGD Crew machte sich auf dem Weg. So kehrte dann also etwas Ruhe ein und man genoss die letzten Sonnenstrahlen.
Am Abend machten wir uns dann auf in Richtung Stadion auf, allerdings in zivil und ohne Zaunfahnen, vom Flughafen Alicante kam die Nachricht, dass der Hansa Mob gelandet sei. Da San Pedro auf dem Weg nach La Manga liegt (dort haben die ihr Trainingslager) und die von den letzten Jahren die örtlichen Gegebenheiten in San Pedro kannten entschlossen wir uns so zu gehen.

IMG_3607Auf der Anlage trainierte zu der Zeit der FSV Frankfurt und auch da konnten wir einig bekannte Gesichter in Augenschein nehmen. Nach dem Training nutzten die auch die Gelegenheit mal wieder bei einigen Ihrer alten Kameraden vorbei zu schauen. Dynamo spielte zum Anfang auch gut mit, musste jedoch einen Doppelschlag hinnehmen. Eilers traf wenigstens noch zum 1 – 3. Das war aber schon fast Nebensache, schauten doch tatsächlich etwa 60 Rostocker vorbei. Da es nichts zu holen gab begnügten sie sich mit Scheiß Dynamo Gesängen und bösen Blicken Richtung RGE, die sich in der Stadionkneipe aufhielt. Als die Spinner dann weg waren wurde sicherheitshalber aber nochmal eine Runde mit dem Auto zum Hotel und Mannschaftshotel gedreht, nicht das uns nach dem Spiel noch eine böse Überraschung erwartet. Nach dem Spiel fachsimpelten wir dann noch was und wurden von unserem Geschäftsführer Robert Schäfer zum Essen eingeladen,
Tolle Geste, vielen Dank. Den Abend ließen wir dann auch ganz ruhig bei einem Bier ausklingen.

dynamische Grüße Frank

GALERIE: