17.01.2015 | Sommer, Sonne, Dynamo…

P1240412Bilder & Bericht vom letzten Tag der Jokers unter der Spanischen Sonne online!

BERICHT:
… „…hier muss viel mehr Hass rein…“, „…s’gibt glei nen Bierelfmeter…“, „…manchmal bin ich och krass…“, „…der letzte leckt die Pfanne aus…“, „…heut lass mor ma rüsch die Hunde raus…“, „…du von Schönheit verschonter Mensch…“, „…wird alles noch wegbetoniert…“, „…ihr Luuuutscher…“, „…hau ab du Vooooochel…“, „…mei Degen juckt ich gloob morgen gibt’s Krieg…“, „…Reisegruppe Grabstein…“, „…da passt es mit der Wut im Bauch…“, „…da hast du schon Erde in den Taschen…“, „…das nächste Mal komm ich mit dem Rollator…“, „…ohne euch wäre ich nicht dort wo ich jetzt bin, weil ihr seid raus und ich bin drin…“, „…Tomatos auf Augos…“, „…heut Abend wird betreut getrunken…“, „…das Niveau gräbt im Keller schon ein Loch…“, „…heute Morgen war’s och noch ni solang her…“, „…es entartet…“, „…Achtung meine Leber kippt um…“, „…unser Sohn schielt…“,“…halts Maul wenn du mit mir redest…“, „…heute wird gekotzt…“, „da könn mor sowas eben ni mehr machen…“

P1240478Kommt euch jetzt alles bissel „…spanisch vor…“ oder? Dies alles und noch viel mehr hätten auch Schlagzeilen für diese gigantische Woche sein können, aber irgendwie kannste eefach ni alles verarbeiten was hier so über die Bühne geht. Auch der heutige Tag startete schon gestern Nacht und zwar mit einem spektakulären Sieg der Spielvereinigung „Ostdeutsche-Jokers“ über die Crew im Bier Pong Finale…Eeeeeendlich!!! Beim Outdoor Trinkspiel verletzte sich noch ein Kamerad der Crew und wurde vom Mannschaftsphysio Tobias behandelt. Wir wünschen Gute Besserung!!! Heut Morgen an der Rezeption befragt, ob einen der Lärm von gestern auch so gestört hat, antwortenden wir mal ganz cool mit einem Lächeln! 😉 Also fix zum Training verpisst und die Fahne weggeatmet.

P1240518Danach ging’s an den Hafen und nach dem Motto „schöner unser Land“ wurde die in der Sonne bratende Promenade für die demnächst anreisenden Rostocker Hunde vorbereitet und mit hunderten Stickern überzogen, selbst das Mittelmeer markierten wir. Zum Abendtraining wurde teils geradelt. Die Helden mussten heut noch mal richtig ran und man sah die Strapazen der letzten Tage in den Gesichtern. Auch unser Taxi wird erschrecken wenn es uns Morgen aus Tegel abholt, denn auch wir haben einiges mitgemacht. Heut Abend lassen wir wohl noch mal die Hunde raus und morgen gibt’s ne Einweisung nach Arnsdorf zum kalten Entzug…nützt ja nüscht!!! Wir werden es vermissen, das Geräusch der aufreißenden Blechesemmeln und es wird ne ganze Weile dauern bis die wunden Zeigefingerkuppen verheilt sind.

P1240437Vermissen werden wir auch die Crew aus München, die RGE, die Hamburger Dynamos, die Böcke, die Ostdeutschen Jungs, die Ruhestörer, „Büchsenbernd“ und „Nachthemdconny“, die 1953 Oberschwaben und alle die, die einzeln und ohne Fanclubzugehörig hier angereist sind und ein Schwarz Gelbes Herz für Dynamo haben. Gott sei Dank gibt’s Dynamo und wir werden uns bald alle wieder sehen, in den Armen liegen und von dieser Woche schwärmen. Hiermit verabschieden wir uns von der spanischen Sonne, freuen uns och eh bissel auf die Heimat. Morgen früh gibt’s noch ein Bild. Wer jetzt schon errät welches dies den sein könnte, bekommt’s als Poster…versprochen!!!

Sport frei!!!

GALERIE: