11.01.2015 | Endlich Winterpause…

P1230508Bilder vom 1.Tag im Camp online! Bericht folgt.

BERICHT:
…eigentlich ein Graus für jeden der Fußball schick findet und seinen Verein liebt. Wir jedoch konnten es nach dem Weihnachtsstress kaum noch erwarten, um endlich Richtung Süden in den Schoß unsere Helden zu starten. Heut war es nun soweit. Des Nächtens noch mal fix beim Liegau-Cup in der Halle rumgeschaut, ging es direkt danach zum Airport. Auch die Goldfüße fummelten sich in den Vogel und ab ging’s och schon.

P1230541Nach ner trockenen Kniffte und nem ruhigem Flug landetet wir in der Sonne. Nachdem die Schäden vom Vormieter an der Kutsche aufgenommen waren, schwebten wir die letzten Meter ins Paradies…klasse!!! Hotel…jetzt nüscht besonderes, aber sauber und ruhig gelegen. Wird wahrscheinlich ni lange so bleiben, denn schließlich sind ja jetzt die Menschenfresser da! Wir werden versuchen euch auf dem Laufenden zu halten was das Geschehen am und um den Ball herum angeht. Daran hindern könnte uns höchsten die geschmeidig in 1 Liter Flaschen abgefüllte Cerveza! 😉

Sport frei!!!

GALERIE: