12.01.2015 | 29 Dosen Bier…

P1230657Bilder & Bericht vom 2.Tag im Camp online!

BERICHT:
…war das Letzte was wir nach dem 3. Besuch im Morgengrauen aus der örtlichen Tanke rausquetschen konnten, dann gab’s weit und breit keinen Tropfen Alkohol mehr. Demzufolge sammelte sich auch nur ein Bruchteil der anwesenden Menschenfresser zum morgendlichen Training der Goldfüße. Egal, viel verpasst haben sie nicht. Die Pille bissel hin und bissel her geschoben. Sah eigentlich ganz ordentlich aus. Sportfreund Böger funkte das ein oder andere Mal dazwischen…wir hoffen es hilft, denn so rüsch Ahnung habe wir ja eh keine. Immer noch bissel benebelt vom Rausch des letzten Abends triftete der rollende Ball irgendwie an uns vorbei.

P1230597Höhepunkt war die Präsentation der neuen Fahne der Ruhestörer. Gelungene Aktion denken wir! Nebenbei wurden noch paar Karten für den Kick der Dortmunder Lutscher gegen Sion am morgigen Tag besorgt. Kann man schon mal machen…wir haben och alle ne Fahrerlaubnis um gesetzeskonform anreisen zu können.  In der Mittagspause holten die Jokers gegen die Hamburger Dynamos beim Bier Pong den 3. Sieg in Folge…schämt euch!!! Zum Abendtraining gab‘s Honigwhisky und jede Menge Spaß. Unseren Helden glänzte die Stirn…logisch denn die Jungs sind ja auch zum rammeln hier. Wir hingegen schlürfen hier eine Blechsemmel nach der anderen leer, was zugegeben dem ein oder anderen och bissel schwitzen läßt.

P1230678Den nächsten Kampf gab’s am Abendbuffet, denn dies mußte man sich mit dem FC Sion teilen. Wenn die morgen mit der gleichen Einstellung gegen Dortmund auflaufen…gute Nacht!!! Bei uns klingt der Abend mit einem weiteren Bier Pong Match aus. Im Augenblick wird gerade der Finalgegner für de Jokers zwischen der Crew aus München und einem zusammen gewürfeltem Team der Gruppe ermittelt. Wir sind optimistisch !

Sport frei!!!

GALERIE: