10.08.2014 | Hallo Sportfreunde…

P1210319

…auch wir haben uns entschlossen mal wieder etwas Gutes zu tun und habe uns entschieden der Initiative „Schuldentilgung für Dynamo“ einen unserer Fanclubschals zur Versteigerung zur Verfügung zu stellen. Im Normalfall geben wir unsere Klamotten nicht an Dritte weiter. Es ist auch wirklich der allerletzte von nur 25 Stück und somit für Euch die einzige Möglichkeit an so ein Teil heran zu kommen! In diesem Falle hoffen wir der Initiative und somit Dynamo unter die Arme greifen zu können. Wir möchten mithelfen, dass Dynamo sich konsolidiert und irgendwann auf einem soliden finanziellen  Fundament steht. Was wären wir alle ohne unseren geliebten Verein? Die SGD hat uns mit Menschen zusammen geführt, die mittlerweile wie Familie sind und ist das nicht am Ende der Sinn des Lebens???

Also, fragt eure Ellis nach’ner  Taschengelderhöhung, guggt was de Oma noch an Rente übrig hat, oder verzichtet mal auf das nächste neue Handy, denn hier geht’s um unseren Verein, unsere Liebe!!! Vielleicht findet sich ja auch ein gut Betuchter, der sich das Teil in die Vitrine legen möchte und dafür ein paar Groschen mehr auspackt!!!

In diesem Sinne…bietet was das Zeug hält! Hier geht’s zur Auktion!!!

Sport frei!!!