31.05.2014 | Ihr habt eine Stunde…

P1180756Bilder & Bericht vom Feldi-Cup online!

BERICHT:
…um unsere Stadt zu verlassen, schallte es den Aktiven der Reisegruppe vom Betreuerstab auf der Tribüne entgegen, als man gegen die „Ronny-Familie“ in der Vorrunde knapp ausgeschieden war. Am Ende fehlte dann doch die Kraft, oder man war einfach überwältigt davon, mal selber auf dem heiligen Rasen gegen die Impe treten zu dürfen und lies deshalb die Konzentration etwas schleifen. Egal, denn das was zählt ist der Zusammenhalt und der wird ja bekanntlich durch gemeinsame Unternehmungen gestärkt und gefördert.

IMG_2097So war die Vorfreude riesig und alle sammelten sich am Morgen pünktlich und fit vor der Lobby. Nachdem die Aktiven in den Katakomben verschwanden um fix ins Dress zu rutschen und der große Betreuerstab auf der Tribüne platz genommen hatte kam er…der große Augenblick wo man als Spieler eingekleidet das frische Grün betreten durfte…geil!!! Nach ner lockeren Erwärmung, einer flammenden Motivation durch unseren Coach und der offiziellen Begrüßung ging’s aber erstmal auf den Kunstrasen, wo der erste Fight anstand. „Schrimps mit Reis“ war der Gegner den es zu bezwingen galt. Am Ende der Partie stand ein 0:0. Reicht zum reinkommen. Bis zum nächsten Kick wurden die kommenden Gegner ausspioniert und die eine oder andere Motivationsbrause geschlürft. Die mittlerweile auch anwesende Fraktion Altenburg der Reisegruppe Antalya war heut vom Pech verfolgt, oder auf den Punkt gebracht, mehrmals von fliegendem Getier vollgeschissen worden…soll ja Glück bringen!!!

c1651064cbb9161939e2f196b0aa209aBrachte es auch, denn das 2. Spiel gegen die „Striesener Kaulejungs“ gewannen wir mit 2:0. Kann aber auch an dem nun mitwirkenden dritten Joker gelegen haben, der mit unglaublicher Eleganz einem Gegner den Ball vom Fuß stibitzte und einen fast perfekten Pass in die Spitze spielte… 😉 Was auf alle Fälle immer mitspielte, war der Spaß und deshalb nahmen wir die eingangs erwähnte Niederlage im letzten Spiel nicht ganz so schwer. Auch unsere Betreuer gaben uns noch die Zeit zum Duschen und nahmen es mit der Stunde nicht ganz so genau. 😉 Während einige zum nächsten Termin hetzten, sammelte sich der Rest im Großen Garten und genoss noch ne Brause, um dann der Siegerehrung beizuwohnen. Gewonnen haben die ganze Chose die Sportfreunde von „Fortuna Stürza“ , denen wir herzlichst gratulieren!

So ging auch dieser geniale Tag dem Ende zu und man verabschiedete sich mit der Hoffnung, sich bald gesund und munter irgendwo mal wiederzusehen, um da wieder anzuknüpfen wo wir heute aufgehört haben…

Sport frei!!!

GALERIE: