29.01.2014 | Nur die Harten kommen in den Garten…

P1150696
Bilder & Bericht vom Test gegen Zwigge online.

BERICHT:
…denn bei 30 Grad frisch vom Strand mit nem kühlen Efes in der Hand, bequem zum Testspiel chauffiert zu werden ist wohl ne leichte Übung. Da kam der abendliche Kick gegen Zwigge gerade recht, um endlich mal das letzte Körnchen Sand aus dem Hosenbein zu schütteln und die Erinnerung an die wärmende Sonne verblassen zu lassen.

FotoWährend die Geschmacksnerven sich schon im Laufe der Woche an die etwas herbere Heimatperle gewöhnt hatten, fehlte eefach ma wieder ne Bratwurst zum Fussball. So wurde selbst der ansonsten gemiedene Riemen heute zum Genuss! Noch een Glühwein dazu und fertsch war die Laube.

Unser Fähnchen bekam heut einen Platz in der ersten Reihe und ich glaube sie hat es genossen. Sie reihte sich zudem nahtlos an die Fahne die überall hängt. 😉 In familiärer Atmosphäre und bei netten Gesprächen plätscherte der Kick so vor sich hin.

P1150715Zwei Sportfreunde enterten den Capoturm und versuchten die Stimmung zu koordinieren. War jetzt ni so der Bringer! Kurz bevor die Kälte vollends in den Schlüpfer kroch war es auch schon wieder vorbei. Fix den Turnbeutel gepackt und zurück zur Karosse gezittert. Heizung auf auftauen gestellt und Heeme!

Als Fazit bleibt, dass die Jokers ihre Wiedereingliederung in den Winter bestanden habe, jetzt sollte’s aber endlich wieder richtig losgehen, sodass man nicht vor Kälte, sondern vor Aufregung zittert!!!

Ach ja, da Fussball gespielt wurde gab’s natürlich auch ein Ergebnis. Die guten Guten ( die anderen sind ja eigentlich och gut ) haben glaube mit 3:0 gewonnen. Da freuen wir uns mal kurz…gut fertsch!!! Und richten unseren Blick jetzt wieder nach vorn, denn nur die Harten bleiben in Liga 2. Bis dahin ist’s aber noch ein Stück, also gehen wir es an!!!

Sport frei!!!

GALERIE: