23.01.2014 | Dor Benny hätt’n gehalten…

P1150464
Bilder,Video & Bericht vom Spiel gegen Grödig online!

BERICHT:
…da fragt sich der geneigte Leser doch…hääää!? Zwei zu null gewonnen, da scheint doch der Benny eh alles gehalten zu haben. Richtig, hat er ja auch! Dieser Spruch, der sich mittlerweile, hier im Camp zum Ohrwurm entwickelt hat, hat nämlich einen ganz anderen Hintergrund. Er wurde von den anwesenden Schachtern geprägt, die uns bei unserem internen Bäbbelchen zugeschaut haben. Nur haben sie das Spiel nicht verstanden und dann kommt eben so etwas bei raus. Wir haben das gleich aufgenommen und zum Motto der restlichen Tage werden lassen.

P1150456Der heutige Tag begann wieder mit der Fahrt zum Trainingsgelände. Die Goldfüße trainierten hauptsächlich Flanken und Ecken. Nachdem der Trainingsplatz mit einem weinenden Auge verlassen wurde, denn es war das letzte Mal das wir ihn besuchten, hätte man am Mittagsbuffet och glei wieder in Tränen ausbrechen können. Denn auch hier lüftete wir zum letzten mal die Deckel der Warmhaltepfannen. Einzig das Wetter tröstete über den aufkommenden Abschiedsschmerz hinweg. So trampelten wir noch mal zum Strand, wo die ganze Meute noch mal in die große Wanne ging, die noch blassen Stellen nachbräunte und kräftig Sonne tankte um für die kalten Temperaturen in der Heimat gerüstet zu sein.

P1150597Ich glaub, das waren die einzigen 90 zusammenhängenden Minuten in diesen 10 Tagen, die mal nix mit Fußball zu tun hatten. Dann wurde das Handtuch strapaziert bis der Körper trocken war. Der Turnbeutel geschnappt und schon rollte der Bus wieder Richtung Belek, zum letzten Spiel dieses Trainingslagers. Da erwartete uns eine schicke Anlage mit einer schnuggeligen Tribüne. Diese wurde sofort in Beschlag genommen und der Mob sortierte sich um heut mal richtig Ballett zu machen. Brachial schallten die Gesänge von den 5 Stufen auf die spärlich erhellte Wiese und trieben die Goldfüße nach vorn. Der Lohn der überreizten Stimmbänder war ein gutes Spiel mit 2 Toren für die Guten. Da der Mob teilweise total außer Rand und Band war, mußte direkt bei den Akteuren, auf dem Spielfeld, nachgefragt werden wer denn die 2. Bude überhaupt gemacht hat.

P1150609Wurde ein Joker auf der Anreise zum Spiel von der Gruppe mit einer Überraschung überrascht, wofür er sich noch einmal herzlich bei allen bedankt und jetzt noch ganz gerührt von ist, gab’s auf der Rückfahrt, dass sehr verdiente Lob für unseren Reiseleiter. Der war davon so angetan, dass die nächsten Tränchen an diesem Tage kullerten!!! 😉 Seine Leistung hat große Achtung und riesen Respekt verdient. Applaus noch mal für Ihn!!!!!!! Am Hotel angekommen formierte sich die Gruppe zum Spalier und wartete auf den Bus der Mannschaft um ihr ebenfalls noch mal zu applaudieren. Nicht nur für das heut gewonnen Spiel, sondern auch für die sympathische Art wie sie mit uns Fans in diesen 10 Tagen umgegangen sind! Dies bewies auch die kleine Fragestunde, die nach dem Abendessen noch angegliedert wurde. Fielo, Leiste und Benny stellten sich, in lockerer Atmosphäre den Fragen der Fans und diskutierten sich manchmal auch untereinander heiß, sodass wir nur noch staunen konnten. Benny rutschte paarmal fast vom Stuhl vor Lachen…spektakulär!!!

Dies war ein würdiger Abschluss dieses Trainingslagers und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Während der Großteil von uns den Abend in der Lobby ausklingen lies, hatte der Jungsturm der Truppe nochmal Lust auf einen romantischen Abend am Strand, natürlich gehört da auch ein ordentliches Lagerfeuer dazu!!! ;-)))))) Nachdem wir noch ein paar Bilder getauscht hatten, hieß es nun endgültig Abschied nehmen. So herzten wir die Truppe noch mal und machten uns ins Nest.

Wir, die Jokers Radeberg möchten uns bei allen noch mal herzlich für die geile Zeit bedanken und hoffen, dass wir uns das Jahr über nicht aus den Augen verlieren, den schließlich heißt es ja…Olè olè Lara ist nur einmal im Jahr… Hoffentlich auch nächstes Jahr wieder!

Bis dahin…Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: