16.11.2013 | Fußball ist Leidenschaft, egal ob groß oder klein!

DSCN0833
Hier ein paar Eindrücke vom Pokalspiel der E-Jugend zwischen Lok Potsdam und dem SV Falkensee-Finkenkrug!

BERICHT
Am Donnerstag fragte mich ein kleiner Freund ganz stolz, kannst du nicht
auch mal bei mir vorbei kommen? Ich spiele im Pokal gegen Falkensee!

DSCN0823Beim Fußball muss ich nicht lange überlegen und sagte zu! Temperaturen waren ok. Kein Regen super!
Es sollte auch nicht lange dauern, da hatte ich den ersten Kaffee in der Hand und das beim Fußball naja egal! Das Spiel lief dann nicht ganz so wie geplant aber Gewinnen ist nicht alles, so lange man Spaß hat den Ball zu kicken, und das war zu sehen!

Knaller war der Glühwein, der im Wasserkocher zum Kochen gebracht wurde und nach 5 Minuten wieder kalt war! So sah man wieder einmal, was Fußball in erster Linie machen muß. Richtig…Spaß und das möglichst viel davon!!!

 GALEREI: