Bilder & Bericht vom ersten Dreier des SVW online!!!
… werden die Ketten gesprengt und dann läuft es auch. Der SVW zeigte heut mannschaftliche Geschlossenheit und Charakter und da mit jedem Spiel die Warscheinlichkeit auf das Ende der Negativserie näher rückt wollten sich das die Joker’s natürlich nicht entgehen lassen und so startete die Bande mit Klängen von Andrea Berg ins Wesenitztal. Bei einem frischem Radi und einem lecker Schaschlik (sorry für das immer wieder erwähnen dieses einzigartigen Fleischpießes, aber dafür würde wohl jeder Hopper selbst die beste Klobasa liegenlassen) entwickelte sich ein munteres und hart geführtes Spielchen. Der SVW hatte sich für heut viel vorgenommen und die Pille flatterte aus fast allen Lagen auf das Gehäuse der Sebnitzer zu.
Am Ende stand es 3 : 0 für die Sportfreunde aus dem Wesenitztal und die Jokers hatten wieder jede Menge Spass beim zuschauen, erst recht als der Spitzname des 6’ers der Gäste bekannt wurde und er durch diverse Zurufe des Fachpublikums aus der Fassung gebracht wurde. 😉 Den Jungs vom SVW sah man die Erleichterung, beim Bierchen danach, über den ersten Saisonsieg förmlich an und man hatte das Gefühl, dass sie jetzt wieder wissen wie es geht. Also heißt es jetzt „Weiter, immer weiter“ und alles wird gut!!!
Auch freute uns die Nachricht aus Arnsdorf, denn der AFV konnte heut ebenfalls die ersten 3 Heimpunkte verbuchen. Alles gute Vorrausetzungen für einen weiteren erfolgreichen Spielverlauf unserer Goldfüße morgen. Warten wir es ab….
Auf der Rückfahrt trifteten die Gespräche wieder unter die Gürtellinie und sind deshalb hier fehl am Platz 😉
Sport frei!!!
GALERIE: