26.08.2013 | Schöne bunte Welt…

P1100952Bilder, Video & Bericht von der bitteren Niederlage auf Pauli online!!!
BERICHT:
… ich mach sie mir, wie sie mir gefällt. Hamburg, Kietz, Pauli… der Schmelztiegel der Kulturen durfte sich an diesem Montag auf eine weitere Bereicherung freuen … richtig, den Dynamofan! Wild, verwegen, reiselustig und vor allem immer optimistisch! Treffpunkt der Jokers war eine kietznahe Kneipe, die allerdings nicht so richtig auf die „Wilden Horden“ eingestellt war. Da nützt auch das schönste Lächeln der Kellnerin nichts – wenn die ni zügig mit der Brühe um die Ecke kommt, dann taugt sie nichts! So konnte man nach langem Kampf und viel Geduld zwei Radis ergattern, wobei das zweite im Glase einer friesischen Brauerei serviert wurde … was soll’s! Wenigsten war die Atmosphäre top und man hatte allerlei Spaß!
P1100963Also rein in die Hütte und umgeschaut. Die Paulianer beschwerten sich mit allerlei Tapete beim „Sexy Sport Clip“-Sender, dass sie Montag Abend aus ihrer braunen Bettwäsche müssen und ihr speckigen Kappen auf den Sportplatz tragen dürfen. Zwar ärgerlich, vor allem wenn man noch 500 Kilometer anreisen muß, aber hey … wenn mein Verein spielt, egal wann und wo, heißt es nun mal Arsch hoch und mitgemacht!!! Der „Auswärts-K“ legte ordentlich los, woraufhin man es auf der Haupttribüne flüstern hörte „Die sind aber laut …“ 😉 Als die Hamburger Dynamos ihre Tapete präsentierten, um auf sich und ihren 10. Geburtstag aufmerksam zu machen (Glückwunsch dazu auch von den Joker’s), passte das einigen Paulianern gar nicht und so überquerten einige Bierverpackungen per Luftfracht den Zaun. Hat man och schon schlimmer gesehen.
Die Helden traten heut wesentlich motivierter und kämpferischer auf, was den Verdacht bestärkt, dass die Truppe die letzten zwei Kicks absichtlich verkackt hat, um olle Pacult los zu werden und somit wissentlich in Kauf nahmen, dass unser Stardirigent nach 93 gespielten Minuten wieder mit der roten Laterne auf dem Zaun sitzen musste … Frechheit!!! Hat nicht gerade die letzte Saison gezeigt, dass es um jedes Törchen, um jedes Pünktchen geht?! Ist man nicht Manns genug, um die Gusche aufzumachen, wenn einem was nicht passt, muss man seinen Willen auf solche vereinsschädigende Weise erzwingen?! Aber so ist wohl das Geschäft. Was loben wir uns da den Fußball auf dem Dorf, da wird noch ehrlich gewonnen und ehrlich verloren.
Weiterhin Licht und Schatten, hui und pfui … Immerhin lange das 0:0 verteidigt, sogar geführt, paar Minuten später den Ausgleich gefressen, Chance zur erneuten Führung vergeben und am Ende haut ein 30 Sekunden vorher eingewechselter Spieler den auszuführenden Freistoß in unsere Maschen …
P1100992Und so schaute man sich nach dem Abpfiff im Block wieder dumm an … Noch dünner schaute allerdings der Verkäufer, der verzweifelt versuchte, den nach Hause strömenden Massen seine babbschen Brezeln anzubieten … Scheiß Job!!! Als man dann in der U-Bahn Richtung Nachtlager strebte und sich so umsah, kam wieder ein Gedanke hoch: Schöne bunte Welt … Scheißdreck!!! Wir wollen endlich wieder Siege, Punkte, eine Mannschaft, die sich für ihren Verein zerreißt!!!
Sport frei!!!
PS: Herzliche Grüße und vielen Danke für die nette Gastfreundschaft gehen noch mal an die Hamburger Dynamofans!!!

VIDEO:

GALERIE: