24.05.2013| Relegations-Hinspiel VfL Osnabrück vs. SG Dynamo Dresden 1:0

P1090344

BERICHT:
Hmm, so richtig weis ich nicht wo ich anfangen soll. Am Anfang wäre logisch, aber irgendwie gleicht sich das ja alles. Auto gemietet, Leute eingesammelt, Bier vernichtet, Umi getroffen und Spaß gehabt. Mehr oder weniger immer wieder das selbe. Eben änlich gleich wie die Spiele unsere Helden im Laufe der Saison. Gut gespielt, Chancen gehabt, Elfmeter gehalten und am Ende doch verloren. Scheiße!!!

So stehen uns jetzt weitere 4 Tag Ungewissheit und Anspannung bevor, haben wir weitere 4 Tage den schlechten Geschmack der Rückreise im Mund eh wir endlich wissen wo denn die Reise nun wirklich hingeht. Konnte man sich letzte Woche noch mit tausend anderen Verrückten am Stadion die Beine nach Karten in den Bauch stehen, um die Zeit rum zu bringen ist jetzt nur Abwarten angesagt!!!

Erstaunlicherweise läuft das in Osnabrück ganz anders. Dort müßen die Fans regelrecht gebettelt werden, doch nun endlich die letzten Karten für das Rückspiel zu kaufen und werden mit gesponsorten Bussen angelockt. Unglaublich, aber vielleicht haben sie ja bissel Angst “zum Bahnhof gebracht” zu werden. 😉 Kann uns aber eigentlich och egal sein. Wir können nur hoffen, dass ein Spiel dieser Saison mal nicht nach Schema F abläuft und wir das nötige Glück erzwingen um die 2. Liga in Dresden zu erhalten.
Eines jedoch ist jetzt schon gewiss, der Tempel wird brechend voll, die Atmosphäre wird überragend und die Jokers sind och wieder da! Also Jungs geb noch mal alles und schießt die Osnasen aus dem RHS!!! Wir Fans haben euch das ganze Jahr mit vielen Emotionen überall und zu jeder Zeit unterstützt. Wir haben alles gegeben und das verlangen wir jetzt auch von Euch…nicht mehr und nicht weniger!!!

Die Jokers übermitteln ihr Beileid an die Hinterblieben, des kurz vor dem Spiels verstorbenen Fans aus Osnabrück!!!

Sport frei!!!

VIDEO:

 

GALERIE: