09.03.2013| 16.Spieltag Stadtoberliga Dresden Radeberger SV vs. SG Dresden Striesen 1:3

SONY DSC

BERICHT:
Um sich heut schon mal etwas Abstiegskampffeeling zu holen lenkte man die Schritte beim Verdauungsspaziergang mal über die Straße auf die Scheibe des Radeberger SV um sich deren Kick gegen die SG Dresden Striesen anzuschauen und da ging es auch gleich ordentlich zur Sache, sodass sogar der Notarzt anrücken musste um einem Spieler des RSV zu versorgen der mit dem Torwart der Striesener zusammengeprallt war. Das Spiel an sich war schnell durch 2 frühe Tore der Dresdner entschieden…dachte man, aber in der Schlussphase legte der RSV noch einmal nach und konnte den Anschlusstreffer erzielen und machte die Partie noch mal spannend, denkste! Denn im direkten Gegenzug vertänzelter der Keeper der Gastgeber den Ball und die Striesener konnte ungehindert auf 3:1 erhöhen. Hoffentlich geht der morgige Partie in unserem Sinne aus!

GALERIE: