09.01.2018 | Blitz, Donner und Regen…

P1180110Bilder & Bericht von Tag 4 & 5 in Marbella online!

BERICHT:
…bestimmten an Tag Fünf das Szenario rund um den morgendlichen Kaffee und der unvermeidlichen Kippe off‘n Balkon.

P1180039Da hättste och Heeme bleiben können dachte man sich nach‘m ersten Schluck des widerlichen Gebräus welches das Hotel Kaffee nennt. Also fix erstmal zum Starbucks um de Ecke geeiert, um mit ‘nem ordentlichen Kaffee den Tag genießbar zu machen. Ging völlig in de Hose, denn das Büdchen macht bei solchen Wetter gar ni off. Da nu eh eema klitschnass steuerten wir zum Football Center und drängelten uns dort um die wenigen trockenen Plätze. De Helden zogen tapfer ihr Programm durch. Wir labberten über Gott und die Welt und wirkten dringend Modetechnisch beratend. Denn heutzutage mit ‘ner lindgrünen D*F Regenjacke hier zu erscheinen is so, als würdeste mit‘n Camouflage Nikki off‘n Polizeiball tanzen gehen. De Mädels, die seit unserem Ausflug nach Gibraltar plötzlich ganz entspannt und ausgeglichen wirken, ( war wohl ’ne weiß Gott anregende Busfahrt) war‘n derweil in der Stadt unterwegs und ließen sich von der überteuerten Flaniermeile betören. Der Abend klang dann mit ‘nem Geburtstagständchen aus, was uns den Grund gibt eefach so weiter zu mache wie bisher. Nämlich zu feiern.

IMG_6975Die Fete setzte sich am nächsten, nun wieder sonnigen, Morgen fort. Mit Sektchen lümmelte wir stilvoll am Rande der Wiese und konnte erfreut beobachten, dass Sportfreund Paco wieder heftig mit Mannschaft und Ball trainierte. Nach ‘nem Sekundenschlaf im Quartier krallte man schon wieder nach‘m Turnbeutel. Heut ging’s im Zweeten Test gegen de jungschen Bremer. Naja, was soll man dazu groß sagen! Ja klar gewonnen. Teils och gut das gelernte umgesetzt. Luft nach oben is aber alle mal noch, denn der heutige Gegner war ja schließlich nur Bremen II. Bissel durchweecht und hektisch, wurde nach Abpfiff beim Italiener noch ä ma ordentlich reingeschaufelt. Am Nebentisch nahm dann noch de Fortuna aus Düsseldorf Platz. Fußballer sind eben och nur Menschen, die ab und zu ma was essen müssen. Freundlichst für die letztens so locker erworben Drei Punkte bedankend, mussten wir glei wieder de Düse machen. Die SGD hatte zum nu schon traditionellen Mannschaftsabend geladen. Also hektisch über‘n Ecktisch in dor Kutsche platz genommen und wieder off‘n Weg gemacht. In gemütlicher Runde mit unseren Helden brachten wir och den Abend hinter uns. Spektakulär war’s!

Sport frei!!!

GALERIE: