12.01.2018 | Die Sonne hat uns wieder…

P1180732Bilder & Bericht von Tag 6, 7 und 8 in Marbella online!

BERICHT:
…herrlich, wie der Planet hinter der Wasserkante hervorkroch und die Gegend in sein mollig warmes Licht tauchte.

IMG_7083Das war och dringend nötig, denn nach dem Abend mit der Mannschaft brauchten einige unbedingt ne Dosis Licht und Wärme, um wieder off de Beene zu kommen. Nachdem och heute der Trainingsalltag hinter uns gebracht war, war es Zeit für‘s gemeinsame Bild mit unseren Helden. Also fix off dor Treppe zusammengekuschelt, Schal hoch, knips und fertsch! Danach ging‘s wieder zum Italiener, der in erster Reihe am Hafen liegend mit riesigen und preiswerten Portionen genau unser Ding ist und uns demzufolge so langsam och als nervig laut feiernde Stammgäste akzeptierten musste! So wurde och der Abend lustig off de Kante gelegt. Nach‘m nächsten Start der Sonne ging’s wieder top motiviert ans Werk. Der Tag wurde zum Kulturtag auserwählt. Zum Ziel der Reise wählten wir Cádiz. Nach Innenstadt, der Kathedrale, megavielen Tauben, die de Pommes scharenweise von unseren Teller fraßen und bissel Promenade resümierte man: schönes Städtchen und machte och hinter diesen Tag nen fetten Haken!!!

IMG_7062Erstaunt, daß sich de liebe Sonne doch noch ä ma übern Horizont traute, nahmen wir och diesen Tag dankbar an. Was och gut so war, denn das nächste Geburtstagskind musste geehrt werden. Also stand der Tag spontan unter dem Motto #kindergeburtstag. Nu wurde jeder so nach und nach in den Ramschladen um de Ecke gezerrt, bis alle mehr oder weniger festlich eingekleidet waren. Gloob, so viel hat der Onkel das ganze Jahr ni verdient, wie heute. Die Augen des Kumpels an der Rezeption unserer Herberge wurden immer größer, als aller 5 Minuten der nächste mit Kostüm in de Lobby stürzte. In der Sonne am Pool brütend, erfuhr man, daß das Training heut an den Strand verlegt wurde. Klasse dachten wir und enterten den körnigen Untergrund wie ne Kindergartengruppe mit eener Polonaisen. Sportfreund Neuhaus war begeistert und feiert, wenn auch nur kurz, glei ä ma bissel mit! Logisch macht das Hunger. Also wieder ran an Pizza und Nudeln bei den uns bestimmt schon schmerzlich vermissenden Italiener. Der macht bestimmt och drei Kreuze, wenn wir wieder Heeme sind. Mit bissel Bundesliga guggen kippte dann och der Tag zufrieden ins Hafenbecken.

Sport Frei!!!

GALERIE: