26.04.2015 | So kannste mal verlieren…

P1260330Bilder & Video vom Spiel gegen Duisburg online! Bericht folgt.

BERICHT:
…mit Begeisterung, Wille und Kampf. Ja sogar Spielwitz wurde uns auf dem
begrünten Rechteck geboten.

P1090064Unsere Helden bäumten sich bis zur letzten Minute, gegen die Zebras und
die Pfeifenköpfe auf, aber am Ende fehlte wiedermal das letzte Quäntchen Glück, welches nun mal zum Siegen nötig ist. So ein mitreißendes Spiel war an einem wechselhaften Sonntag nicht unbedingt zu erwarten, wo es
für uns doch nur noch um den berühmten Blumentopf ging. Das Ergebnis praktisch Rille. Interessiert eher wie, wenn in China ein Sack Reis umkippt, oder der FC Bayern wiedermal Meister wird. Zumindest konnten wir dazu beitragen, dass Aufstiegsrennen spannend zu halten, denn wir würden nächste Saison lieber nochmal an der Ostsee vorbeischauen, als ins graue Duisburg zu müssen!

UnbenanntSo richtig emotional wurde es ab der 76. Minute, als Sportfreund Wiegers
unter die Dusche musste und „Einervonuns-Benny“ nochmal vor die Maschen durfte. Sicherlich, der Abschied gehört zum Leben wie der Schaum auf dem Bier, aber mit Benny verlässt ein Stück Identifikation und Herz den Verein! Gerade dies sind die Eigenschaften, die schwer wiegen und in schwierigen Zeiten das eine oder andere sportliche Defizit wett machen können. Sein Blick nach Abpfiff
auf den K-Block sprach Bände. Erstmal freuen wir uns auf Stuttgart, mit Benny in der Kiste und so ein Abschied aber, muss ja nicht für immer sein, denn der Schaum auf dem Bier hält ja auch nicht ewig!

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: