21.02.2015 | Und wenn wir mal Europa spielen…

P1240858Bilder, Bericht & Video vom Spiel gegen Wiesbaden online!

BERICHT:
…fahren 15.000! So die Aussagen des „Hamburger Jung“ beim Interview vor dem Spiel über das Wintercamp der Goldfüße in Spanien! Heut nun stand aber erst mal Wiesbaden vor der Tür. Nicht gerade das, was man mit Tradition und europäischem Flair verbindet, aber wer hoch hinaus will, muss eben auch solche Hürden überwinden.

P1240824Nach 94 gespielten Minuten war glaube zu sehen, dass wir so weit weg von Europa sind, wie ich von meiner ersten Million. Wiederum so gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit Dynamo irgendwann doch mal durch Europa gondeln, wesentlich größer. Na, das lässt doch hoffen! Wir wären auf alle Fälle bereit dafür…is klar! Nach dem Verkauf der Tickets für das anstehende Pokalspiel gegen die Zecken klingt ein Satz im Ohr: „Habt ihr noch ´ne Karte für Dortmund übrig?“ Da könntste glatt ´ne Melodie drunter legen und ´nen Song draus machen…fetzt!!!

10991041_836478939757709_1373937517817939887_nDer Hype um dieses Spiel ist riesig. Die Augen der Republik werden sich auf uns fokussieren und hoffentlich gibt’s danach auch noch was zu feiern. Dann wäre unser geliebter Verein einen Schritt näher an Europa und ich auch etwas näher an der Million, weil ich dann mein Kleingeld mal ins Sparschwein werfen würde, um für den ersten Auswärtsflug zu sparen. Egal wie es am Ende auch ausgeht, Hauptsache es ist bald gespielt, sodaß sich unsere Helden wieder auf das konzentrieren, was wichtig ist und was das Fundament für zukünftige Erfolge legt. Also auf nach Regensburg und willkommen Großaspach! Bin mal gespannt, ob ich das dann auch so oft höre: „…habt ihr noch ´ne Karte für Großaspach übrig?“.

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: