25.10.2016 | Abschied tut weh…

P1450440Bilder & Bericht von der Niederlage gegen Bielefeld online!

BERICHT:
…vor allem dann, wenn es kein Wiedersehen gibt!

Es wurde einem wieder mal bewusst, dass Fußball wohl die schönste, aber bei weitem nicht die wichtigste Sache im Leben ist.

Ruhe in Frieden Reinhard!

P1450467Auch die Helden, welche alle noch Idole werden wollen, verabschiedeten sich heut aus dem DFB-Pokal. Zwar nicht für immer, aber auch auf sehr schmerzliche Art und Weise! Die Jungs scheiterten am eigenen Unvermögen. Die 5. Minute entschied für uns über das ganze Spiel. Als Paco die Pille freistehend versemmelte war’s irgendwie klar wie der Kick laufen würde. Schon hundert mal gesehen und erlebt. Die einen haben gefühlte 150 % Ballbesitz, laufen, kämpfen und schießen wie die Verrückten und die anderen machen aus dem Nichts das entscheidende Tor. Bla bla bla… Nervig, aber sich immer wieder bestätigend. Wir können wohl zur Zeit nur gegen die „Großen“ gewinnen und wären deshalb im Europapokal gut aufgehoben. Nur gilt’s eben auf dem Weg dorthin noch viele „Kleine“ in die Knie zu zwingen. Ich würde meine Ohrläppchen sofort gegen die eines Elefanten tauschen, wenn ich ni jetzt schon genau wüsste, das wir dem starken BTSV am Freitag ne lange Nase drehen werden!

Sport frei!

GALERIE: