02.04.2016 | Da gibt’s nu kaum noch was zu rütteln…

P1360746Bilder, Video & Bericht aus Cottbus online!

BERICHT:
…denn nach dem de Helden die Gürkchen vernascht haben, steht nu der erste Matchball an.

IMG_2498Um den Sack endgültig zu zumachen, ist’s nu nur noch nötig, de Störche aus’m Nest zu jagen! Dann sind wir wieder in der 2. Etage angekommen, die sich dann och wieder „De geilste Liga aller Zeiten“ nennen darf. Sind wir ja gewöhnt, denn logischer Weise is für uns jede Liga de geilste, in der unsere Helden kicken. Warten wir es ab und genießen die Woche nochmal diese komfortable Situation!

IMG_2499Für de Oberländer Dynamos jedenfalls noch Zeit genug, das Servieren des lecker Likörs aus Ei, garniert mit Sahne, zu üben. Landete der erste Hub noch genüsslich in dor Gusche, war die zweete Fuhre der Erdanziehung erlegen und düngte das Umfeld des Stadions der Freundschaft! Is nu keen Beinbruch, dass es dort nochmal gerüttelt hat und die Brühe off dor Wiese landete, denn am Aufstieg unserer Helden gibt’s eben nüschde mehr zu rütteln. Behaupten wir jetzt eefach ma so!!!

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: