23.09.2015 | Wieder nicht zu Null…

P1320090Bilder, Bericht & Video von der Waldau online!.

BERICHT:
…dabei ist das derzeit wohl noch die einzige Herausforderung, die wir vor unserer Brust herschieben. Also was tun?

IMG_6013Vielleicht mal über den Trainier nachdenken oder einen Feldspieler, denn da scheint eh immer eener mehr als beim Gegner off dor Wiese zu stehen, gegen einen Wiegers wechseln. Da läuft dor was gewaltig schief!? Irgendwas muss passieren, geht dor so ni weiter Freunde. Zehn Gegentore in Zehn Spielen, is ja uuuunglaublich blamabel Jungs! Gut nur, daß unser hauptamtlicher Pillenversenker zieht wie en zart eingefahrener V8. Für fünf Pillen in neun Minuten reicht es zwar noch ni ganz, aber das muss ja och ni. Nu ma ganz ohne Spaß und das ironische Augengeklimpere – ’s läuft wie heeßer Mozzarella über’n Gurkentoast! Um das Spektakel mitzuerleben, musste der Joker heut sein 420 Pferdchen ganz schön hart ran nehmen und ihnen öfter die Gerte in die Flanke schlagen, weil die Liebe mal wieder mit dem Job verbunden werden musste.

IMG_5997Der meist gehörte Satz an diesem Tag lautete: „Die Verkehrssituation hat sich geändert, Ihre Route wir neu berechnet.“ – Olle Zicke!!! Trotzdem landete man in ungezählten Staus und Umleitungen! Auf dem Weg zum letzten Kunden, in irgend einem Drecks-Kaff im Stuttgarter Hinterland, verschlug es selbst der Navi-Trulla die Sprache. Da half nur noch das gute alte Telefon weiter. Wie sich heraus stellte, war man auf der falschen Seite des Berges und da „drüber“ in der Ecke nu ma ni is, ging’s wieder drumherum. Egal, auch das wurde geschafft und man parkte innerhalb der letzten Minute der erlaubten Fahrzeit total entnervt und mit qualmenden Bremsen an der Waldau ein. Als man nach dem Kick den müden Torso in die Koje flackte, war der letzte Gedanke des Tages… „Nur gut, daß wenigstens unsere Helden ein bessers Navi haben und so ohne Staus und Umleitungen vorwärts kommen und ihre Weg zielstrebig weiter gehen. Egal, ob nu mit Gegentor oder ohne. Solange wir immer eene Pille mehr reinhauen, gibt’s nüscht zu meckern!“

Sport frei!

VIDEO:

GALERIE: